Ring Door View Cam Integration in Smartthings

S
S.
User
Hallo,
Ich habe hier keinen Thread gesehen bei dem man Geräte zur Aufnahme in Smartthings beantragen kann.
Meine neue "Ring Door View Cam" ist scheinbar noch nicht aufgenommen wurden. Kann ein Mod bitte den Wunsch zur Integration an das Produkt-/Entwicklungsteam weiterleiten?
Herzlichen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Hallo L: @Snoopy12345,
von welchem Hersteller ist sie denn?
 
Guten Morgen L: @DavidB ,
Der Hersteller heißt Ring. Das Produkt heißt Door View Cam. Unterstützt werden aktuell bereits die Video Doorbell und die Video Doorbell Pro vom gleichen Hersteller.
Viele Grüße
 
Hast du mal die manuelle Einrichtung probiert? Wenn der Hersteller bereits kompatible Produkte hat, sollte er ja eigentlich mit der API vertraut sein.
 
L: @DavidB
Ich sage es mal so, seitens Samsung muss das Produkt in SmartThings integriert werden. Daher hier meine Bitte dies zu tun oder entsprechend an die richtige Stelle zu leiten. Es liegt weder an der normalen Einrichtung noch an einer manuellen Einrichtung. Es fehlt lediglich die Unterstützung seitens Samsung SmartThings für das neue Produkt. Und so wie du sagst sollte es für die SmartThings Entwickler kein Problem sein, da API bereits da und Videodoorbell verfügbar.
hier hat auch jemand das exakt gleiche Thema, bei ihm fehlt die Integration für die Stickup Cam:
https://eu.community.samsung.com/t5/Smart-Home/Smartthings-und-ring-kamera/m-p/1556904#M354
Viele Grüße
 
Ich gebe das gerne weiter. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet: Hast du mal auf "+ > Gerät > Scannen" getippt, wenn die Kamera in Reichweite ist?
 
L: @DavidB
Ja sicher habe ich das probiert, leider ohne Erfolg. Ist aber klar, dass es nicht geht. Dann bräuchte man ja keine Ring Integration.
Es muss laufen über +, Gerät, Ring, Türklingel -> Door View Cam
Viele Grüße
Thilo
 
Danke für die Rückmeldung. Mal schauen, was die Kollegen sagen.
 
L: @DavidB
Vermutlich sagen sie:
"Unterstützt werden zum jetzigen Zeitpunkt die Spotlight Cam Wired, Spotlight Cam Mount, Video Doorbell Pro, Video Doorbell und die Floodlight Cam."
Da eben meine Bitte die Door View Cam aufzunehmen.
 
Ich habe es, wie gesagt weitergeleitet. Die Kollegen können aber noch nicht sagen, wenn die Cam integriert sei wird.
 
Guten Morgen L: @DavidB,
danke für die Rückmeldung:)
VG
Thilo
 
Tut sich hier auch was? Die Doorview Cam wurde immer noch nicht integriert...
 
Hallo L: @Snoopy12345,
wann genau einzelne Geräte genau integriert werden, können wir leider nicht sagen. Wir haben es aber weitergeleitet.
Liebe Grüße
 
Über 3 Monate und nichts passiert... Da kann ich ja warten bis ich schwarz werde.
 
Hi Snoopy,
vielleicht versuchst du es mal mit Switch (switch-living.com) Das funktioniert mir SmartThings und mit Ring - vielleicht kannst du so die Integration hinbekommen, die du dir wünscht.
 
Hi L: @ABCN
Was soll das bringen? Ich brauche die Ring Integration in SmartThings, damit das Bild auf dem Fernseher angezeigt wird. Und genau da fehlt die Ring Doorview Cam. Die anderen Ring Doorbells sind da, nur die Doorview Cam nicht...
sogar die neue Videodoorbell 3 wird schon unterstützt, obwohl diese erst nach der Doorview Cam auf den Markt gekommen ist. Wahrscheinlich haben sich da mehr Kunden beschwert...
 
Hallo Snoopy,
ich vermute, dass du mit Switch sowohl deine Ring Doorbell als auch deine SmartThings-Geräte integrieren kannst. Switch sorgt aber nicht dafür, dass deine Ring Doorbell in SmartThings erscheint. Wenn es also darum geht, dass du die Kamera auf dem Fernseher haben möchtest, hilft dir Switch wahrscheinlich nicht. Aber dass es darum geht, die Kamera auf dem Fernseher zu sehen, hattest du ja auch noch nicht geschrieben...
 
L: @ABCN
Du hast Recht, das hatte ich vorher nicht geschrieben. Ich habe sonst kein SmartThings. Ich setze auch im Smarthomebereich auf Homeassistant, das wäre ansonsten mein Favorit gewesen.
Ich benötige die Ring Unterstützung, um Klingeln und Bild auf dem TV anzeigen zu lassen.
 

Similar threads

B
Hallo, ein gutes neues Jahr wünsche ich allen. Mein erster thread hier ist eine Frage, zu der ich auch nach langer it-Suche nichts gefunden habe. Mein TV lässt sich nicht mit der App meines Handys verbinden. Ich habe einen Samsung TV UE40J6250 und ein neues Galaxy S9 plus mit installierter...
Antworten
2
Aufrufe
117
U
B
Hallo Community, Ich habe mittlerweile ettliche Threads zu diesem Thema durchgelesen aber entweder sind diese im Sand verlaufen oder die Vorschläge halfen mir nicht weiter. Da ich selbst nicht der Unbegabteste in Sachen Technik bin und mir meist selbst zu helfen weiß, muss ich jetzt um Hilfe...
Antworten
5
Aufrufe
131
M
C
Hallo Zusammen, Ich wollte hier mal nachfrgaen, da ich seit letztem Jahr richtig Probleme mit meinem Samsung Kühlschrank habe, und eigentlich immer ein Samsung Freund war aber aktuell wirklich vor dem Punkt stehe kein Samsung mehr zu kaufen. Und ich habe echt viel... Ich hatte letztes Jahr...
Antworten
1
Aufrufe
181
A
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
H
Hallo liebe Samsung Community, ich war ein Samsung Fan, Handys Tabletts TV ... aber nun bin ich soweit nie mehr was von Samsung zu kaufen, was ich echt mist finde. Meine teuerste Anschaffung der Modell QE75Q8CAM Seriennummer 0A3L3SPJ600191T machte kurz nach der Garantie Probleme mit schwarzen...
Antworten
4
Aufrufe
133
H
Zurück
Oben