smartthings einen zweiten hub anmelden

E
e.
User
Hallo Community,
habe seit ein paar Tagen Smartthings in Betrieb. Leider ist die Fläche im Haus zu groß um sie mit einem Hub abdecken zu können. Alle Versuche einen zweiten Hub an zu melden sind bis jetzt gescheitert. Bei der Installation kommt immer die Meldung einen Account bei V Home ein zu richten obwohl dieser schon vorhanden ist.
Hat jemand eine Lösung?
eisig

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

G
Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich mir endlich einen Samsung Smarttag+ (EI-T7300BBEGEU) zugelegt. Als ich diesen einrichten wollte ist mir aufgefallen, dass es bei SmartThings (Version 1.7.82.23) Probleme gibt, wenn man VPN nutzt. Immer wenn man auf den Smarttag zugreifen will muss man...
Antworten
1
Aufrufe
183
L
T
Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus. Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung: Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert. Da sie in anderen Browsern mögliocherweise...
Antworten
10
Aufrufe
195
J
R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
513
A
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
168
H
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
117
M
Zurück
Oben