Aufhebung Verknüfung Mediola

M
m.
User
Hallo,
ich nutze die Software Mediola um für verschiedene Endgeräte Fernbedienungen für meine Hausautomatisierung zu erstellen. Hier nutze ich unter anderem eine Verknüpfung mit Smarthings.
Nun ist es so, dass ich hier ein Thema habe und laut Support von Mediola die Verknüpfung zwischen Mediola und Smarthings aufheben muss und dies auf seiten von Samsung passieren muss. Leider sehe ich in meiner Kontoübersicht diese Verknpfung.
Gibt es heine hiddenview oder kann jemand vom Service diese Verknüpfung aufheben?
Danke und Guß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @masterlenz,
    da bin ich jetzt überfragt. *:thinking-face: Ich erkundige mich aber mal bei meinen Kollegen und melde mich wieder hier, sobald eine Antwort vorliegt.
     
    L: @masterlenz Hier bin ich wieder. *:new-moon-with-face:
    Meine Kollegen können da aus Datenschutzgründen nicht eingreifen. Allerdings solltest du Verknüpfungen von Geräten zu deinem Samsung Konto selbst entfernen können, wenn du dich auf der Samsung Homepage anmeldest und auf deinen Account zugreifst.
    Falls das nicht ausreicht, kannst du deinen Samsung Account zurücksetzen lassen. Die Fachkollegen für deinen Samsung Account erreichst du hier.
     
    Hallo,
    besten Dank für das schnelle Feedback. In meinem Samsung Account sehe ich die Verknüpfungen leider nicht. Ich habe mich nun an die angegebene Stelle gewendet. Danke.
    VG
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe SAMSUNG PAY regulär auf dem Smartphone (S8+) installiert und die Bezahlfunktion funktioniert einwanfdrei. Leider funktioniert die Verknüpfung der Smartwatch (Samsung Watch 3) mit Samsung Pay nicht. Am Ende erscheint immer die MItteilung "Registrierung abgelehnt". Wearable scheint...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    N
    U
    Hallo , jetzt ist es bei mir auch soweit..... Ende des Jahres habe ich bemerkt, dass meine Soundbar HW-Q80r sich nicht mehr über Alexa nutzen lässt. SmartThings neu installiert, kein Erfolg. Verknüpfung entfernt und neu versucht zu erstellen (wird in Alexa als Lautsprecher Samsung Q80R erkannt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    144
    U
    D
    Hallo zusammen, seit dem neuesten Update der Samsung Galerie wurde (nach dem Note10) nun auch für das S9 die OneDrive-Synchronisierung der Bilder direkt in die Samsung Galerie integriert. Mein Problem ist aber nun, dass ich meine Bilder aus Speichergründen allesamt auf der SD-Karte speichere...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    344
    A
    K
    Hi Leute. Ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Folgendes Problem: Das Galaxy Tab A meines Sohnes lässt sich nicht mehr per Muster entsperren. Er hat das nicht umgestellt, sagt er. Im Netz gibt es einige Beiträge, dass das schonmal passieren kann/ist... ?! Habe nach diversen Verknüpfungen von...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    E
    M
    Hallo zusammen,Ich rege mich schon seit einer zeit auf, dass samsung pay nur deren eigene karte anbietet. In den USA kann man ja auch nur optional die samsung karte holen und andere karten wie n26 verknüpfen. Wieso gibt es hier kein pay pal oder vim pay. Bitte samsung deutschland gibt mehr...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    121
    F
    Zurück
    Oben