Smartthings und Flair Viyu Leuchtmittel

A
A.
User
Hallo,
Ich würde gerne Bridge von Samsung holen, habe aber gesehen, dass zumindest aktuell die leuchtmittel von Hornbach (Flair Viyu) nicht unterstützt werden. Ist denn zu erwarten bzw. in Planung, dass dies noch geschieht und falls ja wann?
Falls nicht, gibt es einen anderen Weg die mittels smartthings zu integrieren ohne über die Hersteller Auswahl zu gehen?
Vielen Dank für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Alrik,
die Liste der unterstützten Geräte wird immer wieder mal erweitert - aber wann und um welche Produkte, kann ich dir nicht sagen. Dazu liegen mir keine Informationen vor.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich beschäftigte mich momentan mit dem Thema Smart Home. Ich habe noch keine Erfahrungen damit und auch noch keinerlei Geräte im Einsatz. Nachdem ich nun einige Zeit im Internet recherchiert habe, spiele ich mit dem Gedanken ein Aeotec V3 Hub zu kaufen und mit SmartThings zu...
Antworten
4
Aufrufe
252
S
Hi, ich wollte mal ein wenig anfangen mit Smartthings zu arbeiten und würde gern meine Heizkörperthermostate von Homematic integrieren. Es sind teils alte Thermostate mit CCU3, teils neue Homematic IP Produkte mit Access Point, alle mit Fensterkontakten. Wenn ich durch die Gerätelisten in...
Antworten
9
Aufrufe
177
E
L
Liebe Community, ich habe einen Samsung Smart TV (Modell Samsung NU7179 58'' 2018) und ich nutze bereits die SmartThings App. So kann ich bereits den Fernseher morgens automatisch einschalten als Wecker und dann nach einer Zeitspanne direkt ausschalten lassen. Diese Automatisierung ist sehr...
Antworten
3
Aufrufe
209
A
F
Hallo zusammen, noch bin ich kein Besitzer eines SmartThings Systems, vergleiche aber zur Zeit mehrere Smart Home Anbieter in der Hoffnung DIE Lösung zu finden. SmartThings ist dabei gefühlt schon sehr weit vorne. Einzig ein gescheiterer Anbieter als NetAtmo für die Heizungssteuerung fehlt mir...
Antworten
9
Aufrufe
123
E
M
Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
Antworten
9
Aufrufe
174
C
Zurück
Oben