Alarmanlage mit S20 verbinden - Flash Speicher aktualisieren?

B
B.
User
Das Telefonwählgerät der Alarmanlage ( mit BOB Wertkarte ) kann sich nicht mit meinem Samsung S20 5G verbinden.
Grund sei möglicherweise die fehlende Aktuallisierung des Flash-Speichers.
Gibt es ähnliche Fälle ?
Danke für Hinweise !

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @BADEN,
ich habe deinen Thread in unseren Smart Home Bereich verschoben und den Titel aussagekräftiger formuliert. So stehen die Chancen besser, dass du Hilfestellungen aus der Community bekommst. *:winking-face:
 

Similar threads

G
(RAM Plus ist soetwas ähnliches wie die pagefile in Windows denke ich) Danke für eure Antworten ^^ https://www.gutefrage.net/frage/beinflusst-ram-plus-die-flash-speicher-lebenserwartung-stark
Antworten
1
Aufrufe
270
Sami
K
Hallo Samsung Community! Ich hatte kürzlich das Problem, daß mein Note 5 beim Einschalten in einem Bootloop festhing. Nach Versuchen eines Soft Reset, der leider nichts brachte, entschloß ich mich eine Neuaufspielung der Firmware (Original von Samsung) durchzuführen. Das hat auch geklappt, die...
Antworten
2
Aufrufe
139
J
M
Hallo, früher wurde von Samsung gemeinsam mit der Bundesdruckerei erklärt, dass die eID-Funktion für die Geräte der S20-Serie eingeführt würde. Hier wird auch die Samsung-Sicherheitstechnologie angeführt. Heute man auch Quellen die nur S20, S20+ und S20 Ultra nennen. Allerdings wird auch das S20...
Antworten
12
Aufrufe
137
M
M
Hallo, Heute S20 FE 5G neu initialisiert, Samsung Free Watch funktioniert einwandfrei. Vor einigen Tagen ein anderes S20 FE 5G initialisiert, Samsung Free Watch läuft auf diesem nicht. Fehlermeldung: "Verbindung nicht möglich ... an Ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar". Gleiche...
Antworten
11
Aufrufe
120
B
M
Hallo Samsung Ich habe mein Note 20 Ultra 5G uf die neueste Version aktualisiert. Aber es gibt jedoch ein Problem beim automatischen Aktualisieren der Apps. Was ist das Problem?Vielen Dank im voraus. 2155909
Antworten
3
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben