Ok Google

J
J.
User
Heute habe ich mal eine Frage an die hier geballt vorhandene Intelligenz:
Möchte ich meinen Samsung TV mit "ok Google" starten sagt der Assistent mir das er kein Gerät finden konnte. Schalte ich das Gerät aber über die Fernbedienung ein und sage dann "ok Google schalte auf RTL nitro" macht er das, sage ich ihm er soll das Gerät leiser/ lauter machen folgt er auch meinen Anweisungen. Warum zum Teufel kann ich ihn aber nicht einschalten? Hat da jemand ggf. einen Lösungsansatz für mich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Jim15,
welches TV Modell besitzt du denn?
Beste Grüße
 
Hey L: @Jim15,
wie lautet der komplette Modellcode deines Gerätes. Du findest ihn auf dem Aufkleber auf der Rückseite deines Fernsehers.
Liebe Grüße
 

Similar threads

D
Ich habe eine Sonos Beam Soundbar und hab eben Google Assistent eingerichtet. Google macht laut, leise, Ton aus, Ton an. Würde eine Alexa (Echo Dot 4) auch TV an und TV aus oder von Pro7 auf RTL Switchen? Habe kein Prime, was glaube keine Rolle spielt. Und ist es möglich anstatt Hey oder ok...
Antworten
0
Aufrufe
208
D
K
Ich bin nicht sicher, ob das mal funktioniert hat, aber ich kann "OK Google" nicht bei ausgeschaltetem Bildschirm bei meinem S8+ nutzen. Nun habe ich natürlich hier im Forum gesucht und auch gegoogelt, aber ich konnte nur rausfinden, dass es generell einfach nicht geht (warum auch immer). Bei...
Antworten
8
Aufrufe
129
A
S
Hallo... Habe gestern einen "TU8079" gekauft und war sehr froh, das auch der Google Assistent vorhanden ist. Jedoch funktioniert die Lautstärke einstellen nicht...ich kann nur "leiser" und "lauter" sagen, was der TV auch macht. Wenn ich aber z.B. "Lautstärke auf 10" sage, passiert nichts...
Antworten
17
Aufrufe
151
M
A
Hallo zusammen, ich habe schon bei dem ein oder anderen meine (oder eine ähnliche) Fragestellung gefunden, aber bislang keine Antwort. Deswegen hoffe ich jetzt: Ich ein neues S9 und versuche nun verzweifelt den "Assistant" einzurichten. Dies funktioniert insoweit, dass der Assistant startet...
Antworten
14
Aufrufe
102
A
O
Servus, Ich bin schon seit einigen Wochen am überlegen, mir die HW-Q995GC Soundbar zu zulegen. Ursprünglich wollte ich eine Sonos Soundbar. Aufgrund der guten Testergebnisse, dem Preisleistungsverhältniss und da ich aktuell einen qn95c Fernseher besitze, welcher die Q-Symphonie funktion hat...
Antworten
0
Aufrufe
139
O
Zurück
Oben