Klimaanlage Windfree / Firmware

T
t.
User
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit bei Klimaanlagen (AR12MSPXBWKNEU) die Firmware zu aktualisieren, habe dazu leider keine Info gefunden (bzw. auch keinen Hinweis wo es Downloads dazu gibt), zur Info ich habe keine aktiven Probleme (ausser das sie manchmal das WLAN verliert) ich möchte ganz einfach bei meinen Geräten die neueste Firmware drauf haben.
Danke
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @tkaufi,
    Samsung Electronics vertreibt in Deutschland Klimageräte ausschließlich an Firmen. Da kein Privatkundensupport gegeben ist, bist du auf deiner Suche nach einem Download auch nicht fündig geworden. Bei Anliegen zu Klimaanlagen verweisen wir an das Unternehmen, das die Klimaanlage installiert hat. Der Business-Support ist hier zu finden: Support für Geschäftskunden.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, da es dazu schon einige dazu äolische Probleme hatten schreibe ich hier. Ich habe eine Klimaanlage Type AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion. Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist, obwohl das Gerät erfolgreich eingebunden wurde. Ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    229
    A
    A
    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann dazu jemand weiterhelfen da ich schon einiges versucht habe und mit meinem Rat am Ende bin. Ich habe eine Klimaanlage Type AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion. Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist. Ich habe die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    231
    A
    M
    Hallo Marko ich habe das gleiche Problem. Hast du was erreichen können 1249165
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    D
    W
    Ich habe seit drei Jahren eine Samsung Windfree Klimaanlage mit 3 Innengeräten in Verwendung. Auch die Integration ins Smart Home per SmartThings App funktioniert uneingeschränkt mit einer einzigen Ausnahme. Bei einem der (baugleichen!) Innengeräte lässt sich mysteriöser Weise kein Zeitplan...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    176
    J
    M
    Ich habe seit einem dreiviertel Jahr zwei Windfree Klimaanlagen in meinem Haus verbaut. Beide lassen sich leider nicht dauerhaft mit der App bedienen, da die Geräte nach sehr kurzer Zeit die WLAN Verbindung abschalten. Der Punkt in der Anzeige im Gerät leuchtet nicht mehr und es ist nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    289
    R
    Zurück
    Oben