HW-Q70R verbindet sich mit SmartThings App nicht

A
A.
User
Hallo !
Ich habe eine HW-Q70R Soundbar gekauft und versuche sie nun mit dem iPhone und der SmartThings App zu verbinden.
Die App findet die Soundbar auch ohne Probleme aber wenn ich sie koppel möchte bleibt die App bei 28% hängen und es kommt nach einiger Zeit nur "Ein Fehler ist aufgetaucht"
Die Soundbar klappt problemlos an meinem Samusung Fernseher (mittels HDMI ARC verbunden) und auch per Bluetooth kann ich mich mit dem Handy verbinden aber die App klappt leider nicht.
Weiss jemand Rat oder hatte jemand dasselbe Problem ?
Danke und lG
Azrael

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Thema hat sich erledigt - die Soundbar per "init" zurückgesetzt und damit hats geklappt
 

Similar threads

T
Ich kann meine Soundbar HW-Q70R nicht mit der App SmartThings verbinden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass ein Netzwerk Problem vor liegt. Ich soll die Netzwerkeinstellungen am Router prüfen. Oder die Mac-Adresse von der Sounbar im Router eingeben. Frage 1: Wo finde ich an dieser...
Antworten
3
Aufrufe
187
D
C
Hab mir heute die Soundbar Samsung HW-Q710B/ZG zugelegt. Auf meinem IPhone die SmartThings App gestartet und versucht die Soundbar zu verbinden. Ständig der Fehler 11-001. Liegt es daran das ich es mit einem IPhone Gerät nutze oder hat es andere Gründe? Ausschalten und einschalten des Geräts...
Antworten
0
Aufrufe
292
C
V
Hallo, ich habe einen S95B OLED und eine HW Q70R Soundbar. Verbunden mit HDMI, E-ARC und Dolby Atmos aktiviert. Leider schaltet sich bspw. beim Netflix gucken immer wieder nach 15 Minuten die Soundbar ab. Das war aber nicht immer so. Ich habe diverse Einstellungen angepasst, damit ich keinen...
Antworten
0
Aufrufe
444
V
A
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache! Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
Antworten
3
Aufrufe
197
A
K
Hallo zusammen, Ich habe als TV den UE55MU6449U dieser ist mit einem HDMI Kabel über ARC mit der Soundbar HW Q70R verbunden. Welche Einstellungen sind die richtigen in den Audioeinstellungen am TV um es richtig zu machen . HDMI Audioeingangsformat PCM oder Bitstream ? Digitales Audio...
Antworten
3
Aufrufe
151
H
Zurück
Oben