Soundbar schaltet sich nach 15 min ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung Soundbar schaltet sich nach 15 min ab in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen S95B OLED und eine HW Q70R Soundbar. Verbunden mit HDMI, E-ARC und Dolby Atmos aktiviert. Leider schaltet sich bspw. beim... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von vg28, 2. Februar 2023.

1. vg28
    vg28 New Member

Hallo,

ich habe einen S95B OLED und eine HW Q70R Soundbar.

Verbunden mit HDMI, E-ARC und Dolby Atmos aktiviert.

Leider schaltet sich bspw. beim Netflix gucken immer wieder nach 15 Minuten die Soundbar ab. Das war aber nicht immer so. Ich habe diverse Einstellungen angepasst, damit ich keinen Sound Input Lag bei der Xbox habe. Welche Einstellungen können das beeinflussen?

Vielen Dank

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Soundbar schaltet sich nach 15 min ab - Similar Threads - Soundbar schaltet min

2. Handy schaltet sich nach 15 Minuten ab

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Handy schaltet sich nach 15 Minuten ab: Hallo, ich hoffe, jemand kann bitte helfen. Ich habe ein Samsung galaxy s21 und ich habe es schon eine ganze Weile ohne Probleme. Jede Nacht rufe ich meinen Freund stundenlang an. Heute Nacht...
  3. Handy schaltet von selbst ab?

in Support
    Handy schaltet von selbst ab?: Ich habe das Samsung A53 5g und es schaltet sich neuerdings immer von selbst ab. Also alle paar minuten. Ich habe das Handy gerademal seit einem Jahr ungefähr. Was komisch ist das es im...
  4. Soundbar Q800T schaltet sich von selbst ein

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar Q800T schaltet sich von selbst ein: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Monaten die HW-Q800T in Verbindung mit meinem 82T QLED. Leider merke ich so gut wie jeden Tag, dass sich die Soundbar scheinbar von selbst einschaltet,...
  5. Handy schaltet ab

in Samsung Galaxy A Forum
    Handy schaltet ab: Mein neues A52 schaltet sich ständig ab. Werkseinstellung habe ich schon versucht. 4058519
  6. Display schaltet ab

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Display schaltet ab: Hallo bin das erste mal hier und hoffe das ich das hier richtig mache.Mein Problem: Ich lasse mich seit Jahren mit Google Maps navigieren was bisher ohne große Probleme funktionierte.Seit ich auf...
  7. Mediathek schaltet ab

in Fernseher
    Mediathek schaltet ab: Hallo zusammen, egal was ich in der Mediathek anschaue - die Sendung wird nach ca. 30 Minuten immer abgeschaltet. WLAN alternativ DLAN sind immer konstant. Einstellungsfehler ? 1604360
  8. UE55D7090 schaltet selbstständig nach ca. 3 min aus

in Fernseher
    UE55D7090 schaltet selbstständig nach ca. 3 min aus: Hallo zusammen, mein TV ist nun knapp 7 Jahre und nun scheinen die Macken zu kommen. Seit ein paar Tagen schaltet er sich nach 3-4 min (hab noch nicht mitgestoppt) in den Standby. Ich habe...
  9. Soundbar schaltet eigenständig um

in Fernseher
    Soundbar schaltet eigenständig um: Hallo, ich habe eine Samsung HW-K360 Soundbar. Bis vor 2 Wochen lief diese auch einwandfrei. Num habe ich das Problem, dass die Soundbar alle paar Minuten sich auf BT umstellt und im Display „BT...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden