Samsung Soundbar verbindet sich nicht mit SmartThings

C
C.
User
Hab mir heute die Soundbar Samsung HW-Q710B/ZG zugelegt. Auf meinem IPhone die SmartThings App gestartet und versucht die Soundbar zu verbinden. Ständig der Fehler 11-001. Liegt es daran das ich es mit einem IPhone Gerät nutze oder hat es andere Gründe? Ausschalten und einschalten des Geräts ergab kein Erfolg.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das sich mein Tv beim einschalten nicht mehr automatisch mit der Soundbar verbindet. Es hat vorher 2 Jahre lang ohne Probleme funktioniert und es wurde nichts geändert. Es passierte von heute auf morgen. Manchmal schaltet die Soundbar automatisch...
Antworten
0
Aufrufe
266
R
T
Meine Soundbar HW-995GC wurde mehrfach mit meinen WLAN verbunden, aber verbindet sich nach einer Weile nicht erneut. FRITZ!Box und Soundbar haben den aktuellen Firmwarestand (Soundbar: 1002.0, Subwoofer: 21, Controller: 3.1.127). Eine Fehlermeldung ist in der FRITZ!Box 6591 Cable nicht zu...
Antworten
1
Aufrufe
406
S
O
Ich habe eine neue Samsung Soundbar HW Q700A 2021. Mit meinem Smartphone konnte ich mich mit der App SmartThings anmelden. Leider konnte ich es nicht mit dem Smartphone meiner Frau machen. Anscheinend kann man an eine Soundbox nur eine App SmartThings anmelden. Ich habe meine Verknüpfung...
Antworten
6
Aufrufe
155
L
R
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Die HW-Q800A ist über eARC an GQ74A QLED Fernseher angeschlossen. Soweit funktioniert alles gut. Der QLED ist über ein LAN-Kabel mit dem Router AVM-Fritz 7490 verbunden und die Registrierung über Smartthings-App war kein Problem. Habe dann das gleiche mit...
Antworten
3
Aufrufe
158
R
R
Bei meiner Soundbar Samsung HW-Q60R verbindet sich plötzlich der Subwoofer nicht mehr. Er blinkt hinten blau und rot. Alle Verbindungsversuche sind leider fehlgeschlagen. Ich habe versucht ihn laut Anleitung manuell zu verbinden. Ganz kurz leuchtet das blaue Lämpchen und nach 3 Sekunden blinkt...
Antworten
3
Aufrufe
250
R
Zurück
Oben