Soundbar HW-Q70R + SmartThing

T
t.
User
Ich kann meine Soundbar HW-Q70R nicht mit der App SmartThings verbinden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass ein Netzwerk Problem vor liegt.
Ich soll die Netzwerkeinstellungen am Router prüfen. Oder die Mac-Adresse von der Sounbar im Router eingeben.
Frage 1: Wo finde ich an dieser Soundbar die Mac Adresse
Frage 2: Warum muß ich die Soundbar im Router anmelden, Sie hat doch auch keinen Lan Anschluss
Was mache ich falsch?????

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Hallo L: @tekki64,
ich habe mal noch ein paar Fragen an dich:
Über was für einem Smartphone versuchst du denn deine Soundbar in SmartThings einzubinden?
Und sind die beiden Geräte im gleichen WLAN?
Viele Grüße
 
Hallo Judith
Mein Handy ist ein Samsung A5o
Frage wie kann ich die Soundbar in mein Wlan Netzwerk einfügen. Mein Router will eine Mac-Adresse von der Soundbar. Nur habe ich bis heute diese Mac_Adresse von der Soundbar noch ich heraus gefunden.
Gruß tekki64
 
Entscheidend ist, dass das Smartphone im 2,4 GHz WLAN ist, die Soundbar wird sich nämlich damit verbinden.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Die HW-Q800A ist über eARC an GQ74A QLED Fernseher angeschlossen. Soweit funktioniert alles gut. Der QLED ist über ein LAN-Kabel mit dem Router AVM-Fritz 7490 verbunden und die Registrierung über Smartthings-App war kein Problem. Habe dann das gleiche mit...
Antworten
3
Aufrufe
165
R
B
Wer kann mir helfen? Die Smartthings App erkennt meinen Fernseher Q95T aber meine Soundbar HW-Q60T finde ich nicht. Was mache ich da falsch? Oder kann die Sounbar kein Smartthings? 3199957
Antworten
2
Aufrufe
164
B
G
Hallo ich habe mir eine Soundbar SAMSUNG HW-Q70R gekauft und bräuchte ein paar Tipps von echten Profis. Mein Fernseher ist ein SAMSUNG UE55JU6050U 3 x HDMI Anschlüsse Angeschlossen sollen folgende Sachen: SAMSUNG HW-Q70R SKY Reciever SONY BDP-S 670 AMAZON Stick Die fachkundige Beratung im Media...
Antworten
0
Aufrufe
804
G
T
Meine Soundbar HW-995GC wurde mehrfach mit meinen WLAN verbunden, aber verbindet sich nach einer Weile nicht erneut. FRITZ!Box und Soundbar haben den aktuellen Firmwarestand (Soundbar: 1002.0, Subwoofer: 21, Controller: 3.1.127). Eine Fehlermeldung ist in der FRITZ!Box 6591 Cable nicht zu...
Antworten
1
Aufrufe
410
S
D
Hallo zusammen, es ist mir nicht möglich die "Samsung HW-MS650/ZG Soundbar Sound+" über die MultiRoom App mit meinem WLAN Netzwerk zu verbinden. Es wird wie in der MultiRoom App beschrieben vorgegangen, aber letztendlich kommt am Ende die Fehlermeldung "Keine Verindun des Lautsprechers mit...
Antworten
9
Aufrufe
152
A
Zurück
Oben