Anschluß SB HW-Q70R HILFE

Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Gerd F., 20. Dezember 2019.

  1. Gerd F.

    Gerd F. New Member

    20. Dezember 2019
    1
    0
    1
    männlich
    Hallo ich habe mir eine Soundbar SAMSUNG HW-Q70R gekauft und bräuchte ein paar Tipps von echten Profis.
    Mein Fernseher ist ein SAMSUNG UE55JU6050U 3 x HDMI Anschlüsse
    Angeschlossen sollen folgende Sachen:
    SAMSUNG HW-Q70R
    SKY Reciever
    SONY BDP-S 670
    AMAZON Stick

    Die fachkundige Beratung im Media Markt erzählt je nach Berater eine andere Anschlussweisen.

    1. Alle Geräte über HDMI mit dem Fernseher verbinden. Guter Ansatz aber vier Geräte an drei HDMI Anschlüsse geht schwer.
    2. optisches Kabel von der Soundbar zum Fernseher aber dann kann man weniger anschließen
    usw usw

    wie bitte schließe ich alles zusammen damit ich alles einstellen kann und alles perfekt funktioniert.
    Schon mal danke für eure Hilfe und Frohe Weihnachten euch allen