Anschluß SB HW-Q70R HILFE

G
G.
New Member
20. Dezember 2019
1
0
Hallo ich habe mir eine Soundbar SAMSUNG HW-Q70R gekauft und bräuchte ein paar Tipps von echten Profis.
Mein Fernseher ist ein SAMSUNG UE55JU6050U 3 x HDMI Anschlüsse
Angeschlossen sollen folgende Sachen:
SAMSUNG HW-Q70R
SKY Reciever
SONY BDP-S 670
AMAZON Stick

Die fachkundige Beratung im Media Markt erzählt je nach Berater eine andere Anschlussweisen.

1. Alle Geräte über HDMI mit dem Fernseher verbinden. Guter Ansatz aber vier Geräte an drei HDMI Anschlüsse geht schwer.
2. optisches Kabel von der Soundbar zum Fernseher aber dann kann man weniger anschließen
usw usw

wie bitte schließe ich alles zusammen damit ich alles einstellen kann und alles perfekt funktioniert.
Schon mal danke für eure Hilfe und Frohe Weihnachten euch allen
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    S
    Hallo, ich habe eine neue Soundbar HW Q70R die per HDMI ARC an meinem GQ49Q70R-Fernseher hängt. Wenn ich den Soundmodus auf "Surround" stelle und dann TV/Soundbar ab- und wieder einschalte, steht die Soundeinstellung wieder auf "Adaptive". Jetzt möchte ich aber nicht nach jedem Einschalten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    183
    Z
    M
    Guten Abend, ich habe mir die o.g. SB HW Q90R gekauft, zusammen mit einen Q800T. Folgende Anschlüsse an der SB wurden belegt: - TV zu SB über HDMI (ARC) - Sky- Receiver über HDMI - Blue Ray- Player über HDMI - Zuspieler Technisat Digitradio 10IR über Toslink Es funktioniert eigentlich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    M
    U
    Ich habe heute meine neue Soundbar HW-Q950A in Betrieb genommen. Mit dem Klang bin ich zufrieden, nur stelle ich Verbindungsprobleme fest. Dies ist mein Setup: - TV-Box (UPC/Sunrise), via HDMI zu Anschluss 1 an der Soundbar - Blu-ray-Player von Sony, via HDMI zu Anschluss 2 an der Soundbar - Die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    147
    U
    M
    Hallo zusammen... Ich bin kein Technik Nerd und möchte das auch nicht mehr werden.. ;) Ich mag das einfache... Anschließen und fertig... Ich besitze den Samsung ue55ru7379 Fernseher in Verbindung mit der Soundbar hw-q80r.. Jetzt zu meiner Frage... Wie erkenne ich das der Subwoofer bzw. die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    174
    A
    F
    Hallo Zusammen, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd oder es ist irgendeine winzige Kleinigkeit, die ich übersehe. Folgendes möchte ich tun. Ich habe eine Soundbar Samsung HW-Q800T und ein Fernseher Samsung UE49KU6479U. Darüber hinaus habe ich zwei externe Geräte (Sky Receiver und einen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    175
    M
    Zurück
    Oben