Anschluß SB HW-Q70R HILFE

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anschluß SB HW-Q70R HILFE in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir eine Soundbar SAMSUNG HW-Q70R gekauft und bräuchte ein paar Tipps von echten Profis. Mein Fernseher ist ein SAMSUNG UE55JU6050U 3 x... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Gerd F., 20. Dezember 2019.

1. Gerd F.
    Gerd F. New Member

Hallo ich habe mir eine Soundbar SAMSUNG HW-Q70R gekauft und bräuchte ein paar Tipps von echten Profis.
    Mein Fernseher ist ein SAMSUNG UE55JU6050U 3 x HDMI Anschlüsse
    Angeschlossen sollen folgende Sachen:
    SAMSUNG HW-Q70R
    SKY Reciever
    SONY BDP-S 670
    AMAZON Stick

Die fachkundige Beratung im Media Markt erzählt je nach Berater eine andere Anschlussweisen.

1. Alle Geräte über HDMI mit dem Fernseher verbinden. Guter Ansatz aber vier Geräte an drei HDMI Anschlüsse geht schwer.
    2. optisches Kabel von der Soundbar zum Fernseher aber dann kann man weniger anschließen
    usw usw

wie bitte schließe ich alles zusammen damit ich alles einstellen kann und alles perfekt funktioniert.
    Schon mal danke für eure Hilfe und Frohe Weihnachten euch allen

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anschluß SB HW-Q70R HILFE - Similar Threads - Anschluß Q70R HILFE

2. Soundbar HW-Q70R - Kein Bluetooth mehr

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW-Q70R - Kein Bluetooth mehr: Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin mit meinem Latein am Ende. Die Garantie von 24 Monaten ist vor 2 Wochen abgelaufen *1f61e.png* Seit 2 Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zum...
  3. GQ65Q82TG & HW-Q70R - Soundeinstellungen

GQ65Q82TG & HW-Q70R - Soundeinstellungen: Moin zusammen, ich habe obige Kombination. Ich muss nur ehrlich sagen, dass der Sound aus den TV Lautsprechern allein irgendwie kräftiger und voluminöser klingt. Die Soundbar ist über HDMI ARC...
  4. Soundbar HW-Q70R + SmartThing

Soundbar HW-Q70R + SmartThing: Ich kann meine Soundbar HW-Q70R nicht mit der App SmartThings verbinden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass ein Netzwerk Problem vor liegt. Ich soll die Netzwerkeinstellungen am Router...
  5. HW Q70R merkt sich Soundeinstellung nicht

HW Q70R merkt sich Soundeinstellung nicht: Hallo, ich habe eine neue Soundbar HW Q70R die per HDMI ARC an meinem GQ49Q70R-Fernseher hängt. Wenn ich den Soundmodus auf "Surround" stelle und dann TV/Soundbar ab- und wieder einschalte, steht...
  6. Richtige Einstellung HW Q70R

Richtige Einstellung HW Q70R: Hallo zusammen, Ich habe als TV den UE55MU6449U dieser ist mit einem HDMI Kabel über ARC mit der Soundbar HW Q70R verbunden. Welche Einstellungen sind die richtigen in den Audioeinstellungen am TV...
  7. HW-Q70R Soundbar - Alexa Sprachbefehle

HW-Q70R Soundbar - Alexa Sprachbefehle: Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht der unterstützten Sprachbefehle für die Soundbars der HW-Q Serie? Ich würde gerne die Eingangsquelle per Sprachbefehl auf D.IN (ACR) wechseln, was so leider...
  8. Brauche dringend Hilfe bei Anschlüssen

Brauche dringend Hilfe bei Anschlüssen: Hallo Euch allen. Ich habe mal eine Frage, da ich etwas selbst nach Stunden nicht hinbekommen habe. 1. Gerät: Samsung HT-D5200 3D-Blu-ray-Heimkinosystem 2.Gerät: samsung ue65ku6079uxzg Ich würde...
  9. Zusammenspiel TV Q7F und SB HW-651

Zusammenspiel TV Q7F und SB HW-651: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: meine SB HW-651 ist über SoundConnect (WiFi) mit meinem Q7F verbunden. Im Display der SB wird abwechselnd der Eingangskanal UND die Laufschrift...