Soundbar HW-Q60T und Smartthings

B
B.
User
Wer kann mir helfen?
Die Smartthings App erkennt meinen Fernseher Q95T aber meine Soundbar HW-Q60T finde ich nicht.
Was mache ich da falsch? Oder kann die Sounbar kein Smartthings?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hey ,die q60t hat kein WLAN weswegen du sie nicht mit smart Things verbinden kannst.
 

Similar threads

1
hallo habe eine HW Q60T Soundbar,muss bei jeden neu starten davor denn Netzstecker ziehen.Hat wer eine Lösung 2570357
Antworten
1
Aufrufe
121
L
T
Ich kann meine Soundbar HW-Q70R nicht mit der App SmartThings verbinden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass ein Netzwerk Problem vor liegt. Ich soll die Netzwerkeinstellungen am Router prüfen. Oder die Mac-Adresse von der Sounbar im Router eingeben. Frage 1: Wo finde ich an dieser...
Antworten
3
Aufrufe
181
D
S
Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel? Ich finde leider nirgends eine Information dazu. - Gerade beide Systeme neu gekauft. Muss ich das schon wieder umtauschen? Welche Lautsprecher passen dann zur Soundbar HW-Q60T? Vielen Dank für Eure Hilfe! Schönen Sonntag von D...
Antworten
2
Aufrufe
205
S
B
Bei der Soundbar HW-Q60T kann man "Adaptive Sound" einstellen. Der Fernseher Q95T kann das aber auch. Wer ist dann da zuständig, Fernseher oder Soundbar? Hat die Soundbar die Möglichkeit den Input-Inhalt zu analysieren? Anders gefragt, wenn der TV auf Adaptive Sound eingestellt ist muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
256
B
B
Hallo wieder mal. Kann ich die Soundbar HW-Q60T mit HDMI ARC an meinen Fernseher Q95T an die HDMI eARC, an der One Connect Box finde ich kein ARC nur eARC, anschliessen? Ist eARC abwärtskompatibel? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
2
Aufrufe
267
J
Zurück
Oben