SmartApp Logitech Harmony aus Smartthings löschen

T
T.
User
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, wie man den Support von Samsung dazu bewegen kann, ein scheinbar einfaches Problem zu lösen?
Wie man im englischsprachigen Forum lesen kann, ist es ein bekanntes Problem, dass man eine einmal eingerichtete Verbindung zwischen Smartthings und dem Logitech Harmony Konto als Anwender manchmal nicht selber löschen kann und der englische Support es lösen kann.
Der deutschsprachige Support versucht dieses Problem bei mir seit einen halben Jahr zu lösen. Es kommen immer Nachfragen, wie "bitte Screenshot der Fehlermeldung", "bei welchem Gerät tritt der Fehler auf" oder "bitte senden Sie uns eine Fehlerbericht", etc. All das habe ich jeweils mindestens drei Mal durchgeführt. Wenn man aus terminlichen Gründen, z.B. Wochenende oder Urlaub, auf eine Nachfrage nicht binnen 48 h antwortet, wird der "Thread" geschlossen und die Torture beginnt von vorne.
Darauf hin habe ich mich an den US-Support gewandt. Man bestätigte mir, dass das Problem bekannt ist und sofort gelöst werden könnte. Nur muss ich mich, aus angeblich rechtlichen Gründen, dazu an den EU-Support wenden. Somit schließt sich der Kreis.
Kennt jemand das Problem und hat eine alternative Lösung?
Gruß
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @TPCOL,
schade, dass du mit unseren Kollegen vom Support nicht so zufrieden warst. Melde dich doch bitte einmal über das Formular "Lob & Kritik" bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement. Diese prüfen dann deinen Fall und kontaktieren dich. Ich hoffe natürlich, dass dir unser technischer Support dann zeitnah helfen kann.
Liebe Grüße
 

Similar threads

D
Manchmal kommt man als Smartphone-Besitzer in eine Situation, in der hilft nur noch ein Neuanfang. Das System muss einmal komplett auf Anfang zurückgesetzt werden, damit es wieder läuft wie am ersten Tag. Das geht hervorragend mit einem Werksreset. Ein Werksreset kann zum Beispiel bei Problemen...
Antworten
27
Aufrufe
333
K
Zurück
Oben