Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
258
B
D
Hallo, meine Gespräche mit meinen verschiedenen Gesprächspartnern klingen "dumpf", bzw. ich verstehe kaum was mein Gegenüber sagt. Es liegt definitiv an meinem neuen S10. Ist das normal oder ist da was defekt? Muss die Gesprächslautstärke auch auf ganz laut machen, sonst verstehe ich gar nichts...
Antworten
4
Aufrufe
259
J
S
Hallo Community, sagt mal, ist das so richtig dass die Keramik Black Rückseite genau so glänzt wie Hochglanzlack bzw. aussieht wie Glas? Dachte erst dass ich ne Glasrückseite habe, kann aber nicht sein oder? Bin da eher matt gewöhnt. 980411
Antworten
1
Aufrufe
145
L
P
Hallo zusammen, mein neues S10 treibt mich in den Wahnsinn- ich finde keine Möglichkeit, die runden Benachrichtigungsfelder, die aufpoppen, auszuschalten.. ich nutze den Nova-Launcher , den habe ich jedoch schon auf den vorherigen Galaxys ohne Probleme genutzt.. ich will einfach nur die...
Antworten
9
Aufrufe
137
K
F
Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden, deshalb die Frage an die glücklichen, die ihr S10 (Plus) bereits in den Händen halten: Gibt es wieder 3D-Touch im Homebutton, wie es bereits beim S8(+)/S9(+) der Fall war? Ich freue mich auf eure Antworten...
Antworten
4
Aufrufe
216
B
M
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, bei den Alarmtönen ist es möglich die Lautstärke so einzustellen das diese sich allmählich erhöht. Bei beinahe jedem Samsung lässt sich dies ausstellen, nun meine Frage: Wie funktioniert das bei dem Samsung Galaxy S10+...
Antworten
5
Aufrufe
126
S
C
Wie schon oben beschrieben blinkt mein s10 über dem acku stand Symbol grünlich. Sieht aus wie ein Pixel oder eine led hinterm Display. Mache ich beim telefonieren den Lautsprecher an hört es auf gehe ich wieder auf normal telefonieren fängt es wieder an. Ist das normal? Hat das noch jemand...
Antworten
4
Aufrufe
156
J
C
Wenn ich ein Video bei schlechteren Lichtverhältnissen aufnehme, rauscht das Bild. Ist das ein Defekt oder habt ihr das auch? 978989
Antworten
7
Aufrufe
109
J
S
Moin! Ich hab seit heute das S10 und es funktionierte einwandfrei. Plötzlich fehlten die Farben. Alles wird mir in Grautönen angezeigt. Wenn ich das Smartphone neu starte oder aus- und wieder einschalte, werden die Farben wieder für kurze Zeit angezeigt, dann schaltet es wieder in die Grautöne...
Antworten
9
Aufrufe
150
F
K
Hallo, Leider klappt die registrierung nicht obwohl alle Kriterien erfüllt sind. Nach ausfüllen des 1. Schrittes kommt immer "In Ihrem Land nicht verfügbar". Bitte um Hilfe. Vielen Dank 978787
Antworten
5
Aufrufe
145
D
N
Warum ist die Funktion Sicherer Start bei S10 nicht mehr da? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 977603
Antworten
5
Aufrufe
138
B
L
Habe auf meinem S10 ein Gmail Konto und ein Exchange Konto eingerichtet. Das Gmail Konto funktioniert einwandfrei. Beim Exchange Konto zeigt es nur einen Teil des Mails an. Kann mir jemand helfen? 977490
Antworten
2
Aufrufe
121
J
D
Hallo zusammen, aktuell befinde ich die Kamera der S10 Modelle leider als Rückschritt im Vergleich zur S9 Modellreihe bzw. Note. Z.B. -Verfolgungs-Autofokus leider nicht Verfügbar wenn Video auf 4K gestellt. Sollte für Fotos unabhängig vom Videoformat immer funktionieren. Schnell Bewegende...
Antworten
52
Aufrufe
333
J
E
Leider habe ich beim Telefonieren auch festgestellt, dass sich das Disply beim Telefonieren oft einschaltet. Obwohl es am Ohr ist. Hat das noch Jemand? Wo sitzt der bei dem S10 eigentlich? Sind wohl die kleinen Fehler, welcher bei der Markteinführung immer nochmal ausgebügelt werden müssen...
Antworten
51
Aufrufe
415
M
E
Moin moin, ich habe jetzt zum zweiten Mal festgestellt, dass es zu Verbindungsabbrüchen beim Telefonieren kommt. Was passiert: Nach ein paar Minuten beim Telefoniern höre ich die Gegenseite nicht mehr. Der Gegenseite geht es auch so. Nach Neuwahl kommt das Gespräch wieder zustande, bricht aber...
Antworten
53
Aufrufe
390
N
F
Hallo, ich habe seit gestern das S10 und kann leider keine rSAP Verbindung mit meinem Auto aufbauen? Muss ich das Profil im Telefon irgendwo aktivieren ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 976429
Antworten
42
Aufrufe
461
D
K
Hallo. Mein S10 geht ununterbrochen immer wieder aus. Man merkt es daran, dass das Handy sich dann aufhängt und kurz darauf geht es einfach aus. Wer eine Idee? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 975702
Antworten
7
Aufrufe
138
J
T
Kann man die Deaktivieren? Wenn ja, wo? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 975148
Antworten
4
Aufrufe
129
J
B
Wann ist bitte mit einer DRUCKBAREN Pdf-Bedienungsanleitung zu rechnen? Eine HTML-Anleitung ist schön, aber nicht sinnvoll im Ganzen druckbar! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 974745
Antworten
3
Aufrufe
153
B
J
So Leute, dann haut mal eure schönsten Bilder hier rein *:winking-face: 972800
Antworten
23
Aufrufe
224
G
N
Hallo zusammen, ich bekomme meinen Drucker nicht ans laufen. unter Verbindungen > weitere Verbindungen > Drucken habe ich die Druckdienste von HP, Samsung und das Standard Plugin getestet. Will ich ein PDF drucken wähle ich den Drucker (in meinem Fall Officejet 6700) jedoch kommt dann die...
Antworten
8
Aufrufe
352
E
M
Hallo liebe Community, ich vermisse die große Auswahl an Schriftarten... hatte immer SchokoCooky , jetzt kann man nur noch 2 Auswählen und den Rest käuflich erwerben. Schade.... Oder mache ich etwas falsch? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
7
Aufrufe
181
M
S
hey Samsung, ich bin echt sauer. Die erste Bestellung habt ihr verkackt....musste ich stornieren weil euer Shopsystem mist gebaut hat. Dann bestell ich neu....dann will das System den Gutschein für die Powerbank nicht nehmen...ganz zu schweigen davon das ich einen zweiten Gutschein besorgen...
Antworten
13
Aufrufe
124
A
F
Hallo, ich bin gerade dabei mein S10+ einzurichten und dabei habe ich ein Problem mit dem Samsung Pass. Nach dem man eine App installiert hat und dann ein Passwort eintippt, kommt normal immer die Frage ob man mit dem Samsung Pass das Passwort ausfüllen möchte. Ausversehen habe ich hier nein...
Antworten
8
Aufrufe
242
P
T
Heute wurde mir bei meinem S10+ ein "wichtiges Update für die Gerätewartung" angeboten. Es war die Version 10.0.00.56 (vorher hatte ich 10.0.00.50 drauf). Gibt es zu dem Update , welches "nur" 10,75 MB hatte, nähere Infos oder ein Changelog? Die das S10 schon haben könnt mal auf "Einstellungen>...
Antworten
16
Aufrufe
144
J
L
Hey Leute, Ich habe heute in einem Teardown der S10 familie festgestellt dass der USB-C Port sowie die Mikrofone nicht mehr durch einen Flex Kabel mit dem Motherboard verbunden werden sondern direkt zusammen sind. Also heißt das man muss den halben Preis vom Handy zahlen wenn irgendwas da unten...
Antworten
2
Aufrufe
162
T
E
Hallo und guten Abend, ich versuche seit gut 40 min das S10 + Gratis Buds vorzubestellen. Der Bestellvorgang hängt bei Punkt 2 egal auf welchem Gerät. Bin ich der Einzigste der derzeit dieses Problem hat ? Gruss Epic Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
126
K
H
Hallo, da ich meine Fragen auch nach langer Recherche nicht selbst beantworten konnte, steuere ich diese mal weiter: Mich würde interessieren wie es mit einem Helligkeits- und Annäherungssensor bei der S10er-Reihe aussieht. Es wurde bereits oftmals angemerkt, dass die Benachrichtigungs-LED und...
Antworten
4
Aufrufe
157
D
M
Hallo zusammen, Habe heute mittag das S10+ bestellt. Habe bis jetzt noch keine Bestätigung per email bekommen. In der Hotline habe ich über anderthalb Std gehangen und dann genervt aufgelegt. Würde nur gerne wissen ob die Bestellung angenommen wurde. Die Bestellnummer konnte ich noch sehen...
Antworten
4
Aufrufe
120
J
D
Hallo liebe Community. Wir möchten uns herzlich bei euch für die Teilnahme an unserem Trade-In Service bedanken. Wir freuen uns, dass ihr eure Altgeräte für den Kauf eines neuen Modells eingesetzt habt. Unser Trade-In Partner Teqcycle nimmt gerade Systemoptimierungsarbeiten vor und deshalb...
Antworten
33
Aufrufe
257
U
Zurück
Oben