Smart Home

Samsung Smart Home
R
Hallo Community, wie kann man die Lautstärke des Alexa-Sprachassistenten der Soundbar HW-Q900T ändern. In der Alexa App ist die Soundbar (Konto verknüpft) sichtbar. Man kann im Reiter Audio zwar Bässe,Mitten und Höhen ändern, dass ist aber nicht sinnvoll, da eine eventuelle Ausgabe von Medie...
Antworten
3
Aufrufe
167
T
M
Hallo, hätte da mal eine Frage, weiß zufällig jemand wieviel leuchtmittel sich mit dem smart things hub von Samsung koppeln lassen? 4034003
Antworten
4
Aufrufe
139
E
A
Hallo, ich habe seit heute den o.g. Fernseher und Probleme mit der Alexa-Sprachsteuerung. Amazon Alexa ist komplett eingerichtet und ich kann den TV per Sprachsteuerung auch lauter und leiser machen, aber sonst nichts. Wenn ich sage: Schalte auf Kanal 9, antwortet Alexa, das sie umschaltet, aber...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
D
Hallo liebe Community, Ich denke nicht das es geht , aber ich hab hier Thermostate von Hama. Dies sind Zigbee Thermostate , welche einen Hama oder Tuya Hub benötigen. Aus Spass hab ich Mal versucht einen Thermostat direkt an Smartthings Hub zu verbinden. Er wird aber nur als Thing erkannt...
Antworten
2
Aufrufe
171
D
P
Hallo liebe Community, ich habe mir zwei Smart Tags geleistet. Bisher bin ich recht zufrieden. Mir stellt sich nur die Frage, ob es möglich ist, einen Tag mit mehreren Geräten direkt zu koppeln. Natürlich sind die Geräte über den selben Samsung Account eingerichtet, einer der Tags befindet sich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
P
H
Ich habe mir die Galaxy Watch 3 41mm zugelegt nach dem 2. Tag bekam ich einen roten, juckenden Fleck unter der Uhr, wie eine Verbrennung und einen weiteren Tag später bildeten sich 2 Brandblasen direkt unter dem Sensor. Ich trage seit dem die Uhr nicht mehr. Ist es normal, dass man...
Antworten
43
Aufrufe
307
F
R
Hallo, ich habe einen QLED und eine Ring Doorbell 3 über Smart Things aktiviert. allerdings bekomme ich beim Klingeln oder einer Bewegung zwar ein Pop Up mit der Meldung das was passiert ist aber das Bild wird nicht angezeigt. Das bekomme ich erst wenn ich auf Vollbild gehe. Muss da noch was...
Antworten
2
Aufrufe
137
R
F
Hallo zusammen, ich habe mir 2 Kameras ring Stick Up Cam Plug-In gekauft, die auch sehr gut in der ring-app funktionieren. Bei der Anmeldung dieser Kameras in smartthings erscheint die Meldung, dass die Kameras nicht bei ring registriert wären. Dies geschah jedoch bei der Installation in der...
Antworten
8
Aufrufe
308
R
B
Eine Funktion, die ich mir wünsche, ist die Option "Sie verlassen ohne", die mich benachrichtigt, wenn ich etwas zurücklassen. Wer wünscht sich dies Funktion auch? 3408686
Antworten
4
Aufrufe
190
S
W
Wie kann ich die Sonos App auf meinen Family Hub bekommen? 3822099
Antworten
1
Aufrufe
235
U
O
Hi, Ich nutze die Abwesend Funktion um die Alarm Funktionen zu aktivieren. Nun ist es so, wenn jemand nach Hause kommt öffnet der jenige die Tür und drückt auf den Samsung Smartthings Button INNEN um auf anwesend zu schalten. Das bedeutet aber auch, daß Smartthings quasi den Alarm für 5-10...
Antworten
1
Aufrufe
121
E
M
Antworten
13
Aufrufe
126
S
L
Wann kommen endlich alle SmartThings Geräte nach Deutschland? In anderen Ländern ist beispielsweise die Samsung SmartThings Cam verfügbar in Deutschland ist Sie nicht zertifiziert? Samsung SmartThings ist mit Abstand das beste Smarthome System, aber leider habe ich das Gefühl das es nicht...
Antworten
5
Aufrufe
147
L
O
Hi,habe mir gerade die Einstellungen in der Smartthings app angeschaut, weiß jemand ob es irgendwo eine Zufallssteuerung des Lichtes (Stecker) für den Urlaub gibt. Also ich würde halt gerne die Stecker/Lichter für meine Abwesenheit zufällig an und ausschlafen in bestimmten Zeitframes. Danke für...
Antworten
2
Aufrufe
131
O
O
Servus, smartthings bietet ja eine 24h Standard Speicherung von Aufnahmen u.a. der o.g. Cam. Ich habe nun weder bei Aotec noch in der smartthings app gefunden, ob man das irgendwie konfigurieren kann, also zB. Entgeltlich wie bei Ring die Aufnagmezeiträume und Länder (》10 Sekunden) zu erwerben...
Antworten
1
Aufrufe
158
O
E
Ich betreibe 4 Klimaanlagen, warum können diese nicht via SmartThings eingebunden werden? Kann Die Geräte zwar über SmartAir Contitioner App (Version 1.2.94) steuern aber auch nur begrenzt, da der Zugriff über Zugang "Zuhause" unter Android 11 nicht mehr funktioniert. AR18HSSDBWKNEU u. a. 3710319
Antworten
1
Aufrufe
151
N
Z
Halo Community! Wir haben eine Windfree Avant Monosplit Klima angeschafft. Um das Ganze auch zu automatisieren habe ich nun den Aeotec Hub V3, einen Türsensor Ecolink Z-Wave und den Multipurpose Sensor für die Innentemp gekauft und in Smartthings verknüpft. Die Regeln sehen wie folgt aus: Ist...
Antworten
2
Aufrufe
137
D
K
Hallo zusammen, Meine Samsung Waschmaschine (WW9500, neu) verliert regelmässig nach 12-24 Stunden die Verbindung zur Smarthings App. Das initiale Koppeln mit der App ist problemlos, und die Waschmaschine lässt sich dann auch über die App kontrollieren (und in der App korrekt angezeigt, an oder...
Antworten
8
Aufrufe
160
K
P
Guten Abend.Werden in Zukunft die Lidl Home Produkte zur SmartThings App hinzugefügt? 3704047
Antworten
3
Aufrufe
160
J
D
Hallo liebes Team, könnt ihr was dazu sagen wann endlich die fibaro Roller shutter unterstützt werden? Es gibt so viele die deswegen das Gateway wieder zurückgeschickt haben und viele die das verbaut haben. Über die device handler ok aber keine gute Lösung da nicht zuverlässig. könnt ihr das...
Antworten
4
Aufrufe
114
B
D
Hallo zusammen, ich nutze seit einer Woche den SmartThings hub. Ich habe jedoch folgendes Problem und möchte fragen wer noch bzw wer eine Lösung dazu hat oder ob es einfach ein BUG ist. die Statusänderungen z.b. beim fibaro fensterkontakt werden vom Gerät richtig erkannt, jedoch in der Kachel...
Antworten
2
Aufrufe
131
D
O
Hallo zusammen. Offiziell (ausser bei Vodafone) scheint Samsung die smartthings smarthome Produkte in Deutschland ja nicht zu vertreiben. Wie seht Ihr das, funktionieren die Dinge eingekauft bei Amazon US (Sirene, Kontakte, Stecker,....) zB trotzdem alle gut bei uns oder sperrt der Hub/Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
119
A
Z
Hi Community! Für meine Regeln benötige ich noch einen Schalter der entweder Zigbee oder Z-Wave spricht für die Integration in mein Regelwerk über den Hub v3. Also wirklich einen Schalter, keinen Taster. Wichtig ist, dass der Schalter den Status halten kann, also Ein oder Aus. Ähnlich wie ein...
Antworten
1
Aufrufe
132
J
O
Hi, habe mehrere ältere Smartcams u.a.:- SNH C6471BN das steht auf der Verpackung Smartthings raedy (UK version)- SNH P6410BN die ist schon älter Ich würde natürlich gern Beide einbinden, aber bei der 2ten habe ich wenig Hoffnung, aber die Erste, weil auch Smartthings READY drauf steht, nur...
Antworten
5
Aufrufe
161
L
G
Hey Leute, Ich habe mir gerade die SmartThings App für Windows 10 runtergeladen.. Leider habe ich nicht viel davon, die App stürzt nämlich kurz nach dem Start einfach wieder ab.. Hat jemand eine Idee? Habe noch nichts machen können außer mich einzuloggen, jetzt geht halt garnichts mehr.. 3664086
Antworten
3
Aufrufe
138
A
D
Hab gehört man zb verlegte bluetooth kopfhörer wieder finden. Hat jemand Ahnung wie das funktioniert? Find my smart things angeblich lassen sich damit verlegte Sachen wieder orten 3660385
Antworten
3
Aufrufe
257
U
D
Hi Leute! Ich habe eine Samsung klimaanlage (1 außengerät + 5 innengeräte), die ich seit 3 Jahren mehr oder weniger problemlos mit der Smartthings-App steuere. Irgendwann wurde abschließend mit einem Update etwas verändert und nun kann ich plötzlich keine Szenarien mehr erstellen. Ich kann zwar...
Antworten
1
Aufrufe
231
A
D
Hama liebe Community, Ich hab mal eine Frage zu SmartThings. Ich hab mittels Zigbee mehrere Innr LED Lampen eingebunden. Funktioniert gut. Was mich jetzt interessieren würde ob jemand eine Möglichkeit kennt diese dazu zu überreden einen automatischen Farbwechsel ( color loop ) zu machen. Mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
M
Hi, ich versuche bei meiner Klimaanlage, den Standort hinzuzufügen. Den benötigt die APP damit ich alle Funktionen benutzen kann. Allerdings finde ich dieSchaltfläche nicht in der APP Das einzige was ich finden kann ist, Standort festlegen, dort kann ich nur Deutschland auswählen und es ist der...
Antworten
3
Aufrufe
143
M
P
Hallo, zwei Jahre hat meine Samsung Waschmaschine einwandfrei über Smartthings mit IFTTT funktioniert. Sprich, es haben bei Beendigung des Waschvorganges bestimmte hue Lampen im Haus geblinkt. Vor ca. drei Monaten ging es plötzlich aber nicht mehr, obwohl keine Veränderung von mir am System...
Antworten
15
Aufrufe
173
P
Zurück
Oben