Smartthings Color Loop

D
d.
User
Hama liebe Community,
Ich hab mal eine Frage zu SmartThings. Ich hab mittels Zigbee mehrere Innr LED Lampen eingebunden. Funktioniert gut. Was mich jetzt interessieren würde ob jemand eine Möglichkeit kennt diese dazu zu überreden einen automatischen Farbwechsel ( color loop ) zu machen. Mit dem Routinen hab ich es leider nicht hin bekommen.
Danke sehr

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Hallo L: @danielk3,
mir liegen dazu keine Infos vor. Hast du dich mal beim Support von Zigbee erkundigt?
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, Ich denke nicht das es geht , aber ich hab hier Thermostate von Hama. Dies sind Zigbee Thermostate , welche einen Hama oder Tuya Hub benötigen. Aus Spass hab ich Mal versucht einen Thermostat direkt an Smartthings Hub zu verbinden. Er wird aber nur als Thing erkannt...
Antworten
2
Aufrufe
171
D
M
Hallo, ich habe einen Trigger (Auslöser) mit IFTTT erstellt. Der funktioniert wie folgend: An der Tür ist ein samsung smartthings multipurpose Sensor​ angebracht. Jedes mal, wenn die Tür aufgeht, geht die Hue Lampe über dem Esstisch an. Nur leider weiß ich nicht, wie ich die Lampe AUTOMATISCH...
Antworten
3
Aufrufe
129
A
M
Hallo liebe Community, ich habe mir das Smartthings Hub V3 von Aeotec geholt. Ich habe Zuhause Lampen, Schalter und Rollo's von Ikea. Nun habe ich das Problem das bei den Schaltern für die Lampen die Dimm Funktion nicht mehr funktioniert. Bei den Rollo's habe ich ein größeres Problem. Wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
224
M
B
Guten Abend zusammen, Ich habe jetzt seit einigen Tagen mein S9+ und versuche meine HUE Lampen mit SmartThings zu verbinden, damit Bixby diese Steuern kann, ich finde nur leider keine Möglichkeit, die Suchmaschine spuckt zwar was aus, aber entweder ich stelle mich so blöd, oder das geht nicht...
Antworten
21
Aufrufe
391
S
M
Hallo liebe Community. Ich bin seit kurzem Nutzer von smartthings und ziemlich begeistert. Jetzt habe ich mit ein smartes Haustürschloss gekauft (smartthings-kompatibel), das ich auch problemlos einbinden konnte. Es ist ein danalock V3 + Z-Wave. Leider ist es nicht möglich, das ins google...
Antworten
1
Aufrufe
147
D
Zurück
Oben