J
J.
User
- Ersteller
Hallo L: @Zoli1972,
mittlerweile gibt es den SmartThings Hub V3 bei uns im Samsung Online Shop zu kaufen.
Bei den Geräten, die SmartThings unterstützen, kommen immer wieder neue Geräte dazu. Diese findest du alle in der SmartThings App.
Auf was für einem Smartphone nutzt du die App denn? Ich habe bei meinem Galaxy Note10+ gerade mal den "Dark Mode" angeschaltet und daraufhin wird die App angepasst.
Viele Grüße
mittlerweile gibt es den SmartThings Hub V3 bei uns im Samsung Online Shop zu kaufen.
Bei den Geräten, die SmartThings unterstützen, kommen immer wieder neue Geräte dazu. Diese findest du alle in der SmartThings App.
Auf was für einem Smartphone nutzt du die App denn? Ich habe bei meinem Galaxy Note10+ gerade mal den "Dark Mode" angeschaltet und daraufhin wird die App angepasst.
Viele Grüße
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.