HUE Lampen mit SmartThings verbinden für Bixby-Steuerung: Suche nach Lösungen

Hallo L: @Zoli1972,
mittlerweile gibt es den SmartThings Hub V3 bei uns im Samsung Online Shop zu kaufen.
Bei den Geräten, die SmartThings unterstützen, kommen immer wieder neue Geräte dazu. Diese findest du alle in der SmartThings App.
Auf was für einem Smartphone nutzt du die App denn? Ich habe bei meinem Galaxy Note10+ gerade mal den "Dark Mode" angeschaltet und daraufhin wird die App angepasst.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

J
Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Monate über mein Handy die SmartThings App ausgibig getestet habe, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den Hub gekauft. Eigentlich war meine Idee auch die Homematic IP Produkte zu integrieren - habe jedoch leider feststellen müssen, dass dies auch mit Hub...
Antworten
4
Aufrufe
172
J
D
Hallo Zusammen, Ich bin aktuell dabei meinen Gaming Room komplett mit Smarten Lampen und Steckdosen von Philips Hue auszustatten. Funktioniert soweit auch alles super. Wird alles in SmartThings erkannt und kann darüber oder über Google Assistant gesteuert werden. Außerdem hat man ja die...
Antworten
3
Aufrufe
144
R
B
Hallo alle zusammen! Ich besitze seit 2 Jahren einen Frame 43, auf dem die Kommunikation mit Smarthings so wie das Hochladen von eigenen Bildern immer funktioniert hat. Seit 4 Tagen habe ich im Nachbarzimmer einen kleinen Frame 32, bei dem funktionierte die Bedienung mit Smartthings ebenfalls...
Antworten
9
Aufrufe
191
J
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
166
H
Zurück
Oben