Hue Lampe nach TRIGGER über IFTTT von samsung smartthings multipurpose Sensor automatisch ...

M
m.
User
Hallo, ich habe einen Trigger (Auslöser) mit IFTTT erstellt. Der funktioniert wie folgend: An der Tür ist ein samsung smartthings multipurpose Sensor​ angebracht. Jedes mal, wenn die Tür aufgeht, geht die Hue Lampe über dem Esstisch an. Nur leider weiß ich nicht, wie ich die Lampe AUTOMATISCH, nach ca. 30 sec abschalten lassen könnte? Natürlich geht das über die APP von Hue oder die APP von SAMSUNG. Die zwei Systeme habe ich miteinander verbunden und das funktioniert über die IFTTT Brücke sehr gut. Nur ich möchte, dass die Lampe nach jedem Trigger automatisch irgendwann ausgeht. Geht das überhaupt? Danke für eure Antworten. Schöne Grüße an Alle. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @maniasd,
hier das versprochene Feedback:
Damit die Lampe auch wieder ausgeht, solltest du einfach eine zweite Regel einstellen; z. B. "Wenn für 30 Sekunden keine Bewegung erkannt wird, dann Ausschalten".
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @maniasd,
ich gebe deine Frage mal an unsere Experten weiter und melde mich, sobald ich dazu Infos habe.
 
Hallo L: @maniasd,
hier das versprochene Feedback:
Damit die Lampe auch wieder ausgeht, solltest du einfach eine zweite Regel einstellen; z. B. "Wenn für 30 Sekunden keine Bewegung erkannt wird, dann Ausschalten".
 

Similar threads

P
Hallo, zwei Jahre hat meine Samsung Waschmaschine einwandfrei über Smartthings mit IFTTT funktioniert. Sprich, es haben bei Beendigung des Waschvorganges bestimmte hue Lampen im Haus geblinkt. Vor ca. drei Monaten ging es plötzlich aber nicht mehr, obwohl keine Veränderung von mir am System...
Antworten
15
Aufrufe
175
P
Zurück
Oben