Windfree klimaanlage, Szenarien nicht einszellbar

D
D.
User
Hi Leute!
Ich habe eine Samsung klimaanlage (1 außengerät + 5 innengeräte), die ich seit 3 Jahren mehr oder weniger problemlos mit der Smartthings-App steuere.
Irgendwann wurde abschließend mit einem Update etwas verändert und nun kann ich plötzlich keine Szenarien mehr erstellen.
Ich kann zwar einen Namen für das Szenario vergeben (zB. Alle Geräte ausschalten), aber der Punkt, wo ich die einzelnen Befehle für die Geräte eingebe ist ausgegraut und nicht auswählbar...
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Lg
DerPaul

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @DerPaul,
da Samsung Klimaanlagen im Deutschen Raum von der MTF GmbH vertrieben werden, sind sie in diesem Fall dein bester Ansprechpartner. Du erreichst ihren Support telefonisch unter 05923 988440 (Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetz- oder Mobilfunkanschlüsse). Weitere Informationen findest du auch unter auf der Support Webseite der MTF GmbH.
Liebe Grüße
 

Similar threads

W
Ich habe seit drei Jahren eine Samsung Windfree Klimaanlage mit 3 Innengeräten in Verwendung. Auch die Integration ins Smart Home per SmartThings App funktioniert uneingeschränkt mit einer einzigen Ausnahme. Bei einem der (baugleichen!) Innengeräte lässt sich mysteriöser Weise kein Zeitplan...
Antworten
1
Aufrufe
183
J
F
Hallo in die Runde, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit knapp 2 Wochen fahren unsere horizontal Lamellen bei unserer Windfree Klimaanlage nicht mehr vollständig an den linken Anschlag. Beim Einschalten fahren die Lamellen vollständig an den rechten Anschlag, dann versucht die Klimaanlage...
Antworten
3
Aufrufe
223
B
M
Hallo… Habe seit einigen Monaten meinen Fernseher in die SmartThings App integriert und darüber auch die Steuerung über Alexa-Geräte hergestellt. Funktioniert soweit auch alles ganz gut, aber hin und wieder wechselt Alexa einfach den Namen des Geräts (ohne irgendein zutun von mir). D.h. ich...
Antworten
1
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben