Windfree Klimaanlage / Horizontal-Lamellen fahren nicht mehr vollständig an den linken ...

F
f.
User
Hallo in die Runde,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit knapp 2 Wochen fahren unsere horizontal Lamellen bei unserer Windfree Klimaanlage nicht mehr vollständig an den linken Anschlag.
Beim Einschalten fahren die Lamellen vollständig an den rechten Anschlag, dann versucht die Klimaanlage den linken Anschlag anzufahren, bleibt aber in der Mitte stehen. Anschließen wird wieder der rechte Anschlag angefahren.
Es ist als würde der Stellmotor plötzlich nicht mehr den kompletten Weg machen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
VG
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe mitbekommen das es hier im User helfen Usern Forum bisher keine Antworten zu den Klimaanlagen gegeben hat. Die sind wohl zu exotisch. Wahrscheinlich solltest Du direkt den Samsung Support kontaktieren.
 
Bei Klimaanlagen ist das mit dem Support leider etwas kompliziert und die Support-Hotline kann dir leider auch nicht weiterhelfen - denn das ist nur ein Support für Endkunden. Klimaanlagen werden aber von Samsung nur an entsprechende Fachfirmen und nicht an Privatkunden direkt verkauft - deshalb eben für Privatkunden kein Support.
Dein Ansprechpartner ist hier also die Firma, die dir das Klimagerät eingebaut hat.
 

Similar threads

F
Hallo in die Runde, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit heute öffnet bei einem unserer Windfree Innengeräte die Frontklappe nicht mehr richtig: Beim Einschalten klappt sie nicht mehr komplett auf, sondern bleibt ein Stück vorher stehen. Wenn ich per Hand bis zur komplett offen Stellung...
Antworten
1
Aufrufe
203
S
Zurück
Oben