Statusanzeige der Kacheln

D
D.
User
Hallo zusammen,
ich nutze seit einer Woche den SmartThings hub. Ich habe jedoch folgendes Problem und möchte fragen wer noch bzw wer eine Lösung dazu hat oder ob es einfach ein BUG ist.
die Statusänderungen z.b. beim fibaro fensterkontakt werden vom Gerät richtig erkannt, jedoch in der Kachel bei Geräten oder Favoriten falsch dargestellt. Also Statuts im Gerät selber z.n Geschlossen aber die Kachel zeigt geöffnet an.
viele grüssez

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Dome1302,
verstehe ich es richtig, dass das in Verbindung mit verschiedenen Geräten der Fall ist?
 
Hallo Juno,
ja tatsächlich bei diversen Sensoren und meistens dann in Kombination dass die App sich schließt und neu geöffnet werden muss.
lg
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich bin sehr interessiert daran zu erfahren, ob wir als User die Möglichkeit bereits haben oder erhalten werden, die Anzeige in den jeweiligen Gerätetiles der neuen Smartthings App zu individualisieren? Hintergrund: Zum Einen ermitteln viele der verbundenen Sensoren und Geräte...
Antworten
2
Aufrufe
103
M
B
Folgendes Problem: Ich habe mir bei Ebay ein CI+Modul bzw. CA Modul von Telecolumbus gekauft. Das Modul auf dem Stand von 2010. Mein TV erkennt es nicht richtig und zeigt immer nur den Hinweis 651 an. Der sagt aus, dass das Tv Gerät angeblich nicht Ci+ kompatibel sei, aber man kann alle Daten...
Antworten
3
Aufrufe
127
M
M
Ich habe mir vor etwa zwei Wochen einen neuen Fernseher GQ55Q90T gekauft. Ich habe zwei Bugs in der Firmware gefunden welche auch an Samsung gemeldet wurden. Ich wollte hier den Hinweis geben, falls jemand von Euch das ähnliche Problem hat. Problem 1: Fernseher meldet WLAN Passwort falsch Ich...
Antworten
4
Aufrufe
138
M
M
Guten Tag, wir sind seit einigen Wochen Besitzer eines 65Q95T und seit einer Woche Besitzer einer PS5. Die PS5 wird am TV nur manchmal erkannt bzw. nur wenn die Konsole und der TV in einer bestimmten Reihenfolge eingeschaltet werden. Allerdings auch das nicht immer. Ich schalte zunächst die...
Antworten
59
Aufrufe
402
L
U
Hallo zusammen! Ich suche schon seit einigen Tagen in verschiedensten Foren eine Lösung zu oben genanntem Problem. Seit dem Update auf PIE funktioniert die Datenverbindung nur mehr teilweise. Am Display wird die Verbindung zwar angezeigt, aber es gehen keine Daten durch. Folgendes konnte ich...
Antworten
2
Aufrufe
110
U
Zurück
Oben