SmartThings

L
L.
User
Wann kommen endlich alle SmartThings Geräte nach Deutschland? In anderen Ländern ist beispielsweise die Samsung SmartThings Cam verfügbar in Deutschland ist Sie nicht zertifiziert? Samsung SmartThings ist mit Abstand das beste Smarthome System, aber leider habe ich das Gefühl das es nicht ausgebaut wird sondern vernachlässigt wird... Ich kann bis jetzt keine Rolladensteuerung finden, wie beispielsweise von Bosch um fest eingebaute Rolladen smart zu bedienen. Die SmartThings Cam ist seit langem auch nicht auf dem Markt? Die neue IMILAB Kamera die in Deutschland zertifiziert ist kann ich leider nicht finden? Ich hatte eine auf Amazon bestellt wo ich dachte Sie wäre es leider ging diese nicht... Vermutlich die falsche...(gerne Link senden*1f60d.png*) Eurer System ist so großartig, bitte baut es doch weiter aus? Ich habe ein S20 Ultra 5G, ein Tab S6 LTE, Galaxy Watch 3 und die alte Galaxy Watch und viele weitere Geräte. Baut das ganze doch aus? Ich würde mich sehr freuen und gerne mehr SmartThings original Produkte kaufen.
LG Louis

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Leider ist das keine vernünftige Antwort auf mein Anliegen. Die Angaben bei Tink sind auch keine Hilfe... Dort wird gesagt die Ring Indoor Cam ist kompatibel.. Ich habe sie getestet und es ging nicht somit musste ich sie leider zurück schicken...
 
Hi Louis,
Ich habe gesehen, dass wohl AEOTEC die Smartthings Geräte nach Deutschland bringt.
Schau mal bei smaart.haus, dort ist zumindest ein Aeotec Hub (Smartthings) erhältich. Ich denke die Sensoren wird esauch bald geben.
VG
 
Ich möchte aber die original Samsung SmartThings Cam in Deutschland haben und benutzen... Außerdem will ich keine 100 Hubs kaufen sondern Geräte die direkt mit meinem SmartThings Hub V3 kompatibel sind.
 
Geht mir auch so.. *1f61e.png* Ich finde es auch total schade, dass (noch immer nicht) alle Geräte in Deutschland verfügbar sind. Ich hoffe bald ist es soweit.. *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
124
R
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
480
G
Zurück
Oben