Family Hub und Sonos Apo

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Wie kann ich die Smart Recipe App zum Samsung Family Hub Kuhlschrank hinzufuegen? 8205656
Antworten
1
Aufrufe
251
W
R
Hallo zusammen, wir haben uns den family hub Black steel gekauft beim einrichten funktioniert die familyhub App nicht mehr wurde durch smart things app ersetzt. Allerdings ist die App lt. Meinem Samsung galaxy a21s was ich mir neu gekauft hab nicht kompatibel wie kann ich denn jetzt den family...
Antworten
2
Aufrufe
136
E
M
Wie kann ich die Smart Recipe App zum Samsung Family Hub Kuhlschrank hinzufuegen? 8205651
Antworten
1
Aufrufe
213
H
T
Ich kann unseren Family Hub nicht über die App SmartThings hinzufügen. Zur Waschmaschine, Fernseher und Backofen kann eine Verbindung über die App hergestellt werden, aber nicht mit dem Family Hub. Ich habe bereits den Family Hub etliche Male neu gestartet oder auf Werkseinstellung...
Antworten
20
Aufrufe
372
A
P
Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem: Ich bin am Einrichten von Samsung Smartthings und wollte original Samsung Steckdosenadapter einbinden. Hierbei kommt die Meldung: USB Hub ist nicht angeschlossen. Ich habe den GQ75QN900B Fernseher und dort sollte laut Samsung ein Hub drin...
Antworten
13
Aufrufe
165
F
Zurück
Oben