smart Recipe

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.

Similar threads

M
Wie kann ich die Smart Recipe App zum Samsung Family Hub Kuhlschrank hinzufuegen? 8205656
Antworten
1
Aufrufe
247
W
M
Hallo Samsung Community Ich habe meine neue Waschmaschine WW80M645OPW angeschlossen und das Gerät mit meinem Smartphone verbunden. Die Funktion "Waschratgeber" funktioniert jedoch nicht. Ich erhalte ständig die Meldung "Receiving Laundry recipe server data". Weiss jemand was ich tun muss? Vielen...
Antworten
9
Aufrufe
196
M
R
Hallo zusammen, wir haben uns den family hub Black steel gekauft beim einrichten funktioniert die familyhub App nicht mehr wurde durch smart things app ersetzt. Allerdings ist die App lt. Meinem Samsung galaxy a21s was ich mir neu gekauft hab nicht kompatibel wie kann ich denn jetzt den family...
Antworten
2
Aufrufe
133
E
W
Wie kann ich die Sonos App auf meinen Family Hub bekommen? 3822099
Antworten
1
Aufrufe
238
U
P
Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem: Ich bin am Einrichten von Samsung Smartthings und wollte original Samsung Steckdosenadapter einbinden. Hierbei kommt die Meldung: USB Hub ist nicht angeschlossen. Ich habe den GQ75QN900B Fernseher und dort sollte laut Samsung ein Hub drin...
Antworten
13
Aufrufe
164
F
Zurück
Oben