Keine Verbindung zum Family Hub über SmartThings

Hast du denn sichergestellt, dass sich beide Geräte im gleichen Netzwerk und auf dem gleichen Frequenzband befinden, L: @TRa? Du kannst natürlich auch auch nochmal versuchen, den Family Hub neu mit dem Netzwerk zu verbinden.
Liebe Grüße
 
K
Kim
Hey,


  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.

Similar threads

M
Hallo, in der Smartthings App auf mobilen Endgeräten können für mehrere Leuchten Lichtergruppen erstellt werden. Die Steuerung ist danach auf einem mobilen Endgeräte für alle gruppierten Leuchten problemlos möglich. Leider werden Lichtergruppen in der Smartthings App im Family Hub nicht...
Antworten
1
Aufrufe
181
F
B
Hallo zusammen... seit ca. 1 Woche kann ich über die Family App nicht mehr auf meinen Kühlschrank (Samsung Family Hub- der mit dem Tablet) zugreifen. Einkaufslisten werden nicht aktualisiert, inSide-View funktioniert nicht, Bilder hochladen usw. auch nicht... Es kommt immer die Meldung das die...
Antworten
3
Aufrufe
256
A
N
Hallo zusammen, Bin seit gestern Besitzer des oben genannten Modells. Leider bin ich nun etwas verwirrt ob auf dem Kühlschrank schon der Family Hub 2.0 läuft oder noch der Vorgänger. Laut Youtube Videos ist beim Family Hub 2.0 ja die Sprachsteuerung enthalten, wenn auch vorerst nur in Englisch...
Antworten
1
Aufrufe
132
A
M
Hallo, vielleicht kann kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich möchte gerne ein paar Bilder von meinem iPhone auf unseren Family Hub übertragen. Ich nutze die SmartThings App, aber hier finde ich keine Einstellung dazu. Die Smart Home App lehnt den Kühlschrank ab und verweist auf die...
Antworten
9
Aufrufe
244
M
S
Hallo, wir haben seit kurzem den Family Hub RS6HA8891B1/EG und haben damit 2 Probleme: 1. Problem: Der Kalender konnte synchronisiert werden, allerdings nur zum Teil. Termine wurden nur bis Mitte September 2021 übernommen, danach steht nichts mehr drin, obwohl Termine im Google Kalender auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
157
H
Zurück
Oben