RS6HA8891B1/EG Family Hub

S
S.
User
Hallo, wir haben seit kurzem den Family Hub RS6HA8891B1/EG und haben damit 2 Probleme:
1. Problem: Der Kalender konnte synchronisiert werden, allerdings nur zum Teil. Termine wurden nur bis Mitte September 2021 übernommen, danach steht nichts mehr drin, obwohl Termine im Google Kalender auf dem Handy vorhanden sind. Haben das Konto nochmal entfernt und neu verbunden, wieder wurden nur Termine bis Mitte September übernommen.
2. Problem: Das Mirroring der Fernseher klappt nicht. Der Fernseher wird zwar erkannt aber es wird abschließend keine Verbindung hergestellt, kein Bild dargestellt.
Hat jemand eine Idee bzw. eine Lösung für die beiden Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
ich muss das Thema auch nochmal rausholen.
Wir haben das gleiche Problem das die Kalender nicht synchronisiert werden, dabei spielt es
keine rolle um welchen Kalender es sich handelt. Erst wurden nur die Geburtstage angezeigt aber mittlerweile
wir überhaupt kein Eintrag mehr angezeigt. Es kann doch nicht sein man für ein Gerät für so eine Summe kauft und dann das einfachste nicht funktioniert. Ich hoffe das der Support mir da eine Lösung anbietet.
Folgende Kalender werden benutzt: Google Kalender und Apple iCloud
 

Similar threads

D
Wir sind, wie einige andere hier auch, seit 2 Wochen Besitzer eines RS6HA8891B1 Family Hub Kühlschranks. Wir hatten uns einige Geräte angesehen und uns dann aus den folgenden Gründen für dieses Gerät entschieden: -) Ein gemeinsamer Familienkalender, um alle Termine gemeinsam zu koordinieren. -)...
Antworten
3
Aufrufe
191
D
M
Hallo, seit gestern (15.01.2020) habe ich gravierende Probleme mit dem Family Hub meines Kühlschranks RF56N9740SR. Zunächst konnte vom Family Hub des Kühlschranks nicht auf die Samsung Profile zugegriffen werden und somit waren zB keinerlei Kalendereinträge verfügbar. Ich entschloss mich, den...
Antworten
13
Aufrufe
123
M
S
Hallo, ich habe gestern den RS6HA8891B1/EG geliefert bekommen und alle aktuellen Updates installiert (Tizen 6.0 von Juni 2021). Ich kann nirgendwo Amazon Music finden, obwohl damit auf der Produktseite geworben wird. Ebenso finde ich keine Möglichkeit Alexa statt Bixby zu aktivieren, obwohl...
Antworten
13
Aufrufe
252
M
S
Hallo, vor vier Monaten habe ich den RS6HA8891B1/EG gekauft. Bis heute ist absolut nichts vom Family Hub nutzbar und man bekommt von Samsung keinerlei Antwort dazu, wieso, weshalb und warum! Ich möchte dabei gar nicht mal auf die Thematik eingehen, dass durch den Wechsel von Tizen 5 auf Tizen 6...
Antworten
3
Aufrufe
125
S
M
Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
Antworten
0
Aufrufe
177
M
Zurück
Oben