M
m.
User
Hallo,
seit gestern (15.01.2020) habe ich gravierende Probleme mit dem Family Hub meines Kühlschranks RF56N9740SR.
Zunächst konnte vom Family Hub des Kühlschranks nicht auf die Samsung Profile zugegriffen werden und somit waren zB keinerlei Kalendereinträge verfügbar.
Ich entschloss mich, den Family Hub komplett zurückzusetzen. Nachdem ein frisches System (übrigens die neuste verfügbare Version: Tizen 4.0 keine weiteren Updates verfügbar) gestartet wurde, habe ich mich zunächst in mein WLAN eingeloggt - alles kein Problem.
Danach muss/sollte man sich ja aber in sein Samsung Konto einloggen. Dies scheitet mit der Fehlermeldung:
"Die Nutzungsbedingungen für Ihr Samsung-Konto haben sich geändert. Bitte melden Sie sich bei Ihrem Samsung Konto (Samsung Account) auf Ihrem PC oder Mobilgerät an, um die neuen Bedingungen zu akzeptieren. Melden Sie sich anschließend erneut bei Ihrem Samsung-Konto auf Familie Hub an."
Ich habe mich dann auf einem PC mit mehreren Browsern bei account.samsung.com angemeldet. Dort gab es leider keine Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Testweise habe ich die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert.
Auch nach einem Neustart des Family Hub kommt es auch weiterhin zu der oben genanten Fehlermeldung.
Wo kann ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren? Wie komme ich bei dem Fehler im Family Hub weiter?
Viele Grüße
seit gestern (15.01.2020) habe ich gravierende Probleme mit dem Family Hub meines Kühlschranks RF56N9740SR.
Zunächst konnte vom Family Hub des Kühlschranks nicht auf die Samsung Profile zugegriffen werden und somit waren zB keinerlei Kalendereinträge verfügbar.
Ich entschloss mich, den Family Hub komplett zurückzusetzen. Nachdem ein frisches System (übrigens die neuste verfügbare Version: Tizen 4.0 keine weiteren Updates verfügbar) gestartet wurde, habe ich mich zunächst in mein WLAN eingeloggt - alles kein Problem.
Danach muss/sollte man sich ja aber in sein Samsung Konto einloggen. Dies scheitet mit der Fehlermeldung:
"Die Nutzungsbedingungen für Ihr Samsung-Konto haben sich geändert. Bitte melden Sie sich bei Ihrem Samsung Konto (Samsung Account) auf Ihrem PC oder Mobilgerät an, um die neuen Bedingungen zu akzeptieren. Melden Sie sich anschließend erneut bei Ihrem Samsung-Konto auf Familie Hub an."
Ich habe mich dann auf einem PC mit mehreren Browsern bei account.samsung.com angemeldet. Dort gab es leider keine Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Testweise habe ich die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert.
Auch nach einem Neustart des Family Hub kommt es auch weiterhin zu der oben genanten Fehlermeldung.
Wo kann ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren? Wie komme ich bei dem Fehler im Family Hub weiter?
Viele Grüße