Family Hub App - Verbindung zum Server nicht möglich

B
B.
User
Hallo zusammen...
seit ca. 1 Woche kann ich über die Family App nicht mehr auf meinen Kühlschrank (Samsung Family Hub- der mit dem Tablet) zugreifen. Einkaufslisten werden nicht aktualisiert, inSide-View funktioniert nicht, Bilder hochladen usw. auch nicht...
Es kommt immer die Meldung das die Verbindung zum Server nicht möglich sei, und ich mein Netzwerk checken solle...
Mal davon ab das ich am Netzwerk nichts geändert habe (auch keine Firmware am Router aktualisiert), habe ich schon einen Werksreset beim Kühlschrank und Family Hub gefahren, die Apps neu auf dem Handy installiert usw... im Prinzip habe ich alles probiert was man machen kann..
oder spinnen einfach grade die SAMSUNG Server???
ich bitte dringend um Hilfe!
besten Gruß
dennis

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das Problem haben, wenn ich die Bewertungen der App so durchgehe, wohl noch einige andere. Da du die App und alles dazugehörige schon neu aufgesetzt hast würde ich tippen es liegt an Samsung und wird hoffentlich mit einem Update behoben
 
Hallo L: @Becks82,
ich frage hier mal bei unseren Experten nach, ob diese hier etwas wissen. Ich melde mich wieder, wenn ich etwas neues erfahren habe.
Liebe Grüße
 
Und hier bin ich such schon wieder. *1f642.png*
Den Kollegen ist hier kein allgemeines Verhalten in diese Richtung bekannt. Da das Thema aber sehr komplex sein kann haben sie vorgeschlagen, dass du sie telefonisch kontaktierst. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

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