Samsung Family Hub - Übertragung von Bildern per iPhone

M
m.
User
Hallo,
vielleicht kann kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich möchte gerne ein paar Bilder von meinem iPhone auf unseren Family Hub übertragen. Ich nutze die SmartThings App, aber hier finde ich keine Einstellung dazu.
Die Smart Home App lehnt den Kühlschrank ab und verweist auf die SmartThings App. :think:
wie übertrage ich denn nun am besten die Fotos?
vielen Dank und viele Grüße
Maria
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi ich habe auch einen Family Hub,
und über die Smart Things App funktioniert das Hochladen bei IOS nicht.
Ich nutze hierzu die Family Hub App. Diese ist sehr komfortabel, da ich hier sogar vor dem Hochladen die Dateigröße anpassen kann. Kann ich nur empfehlen.
Grüße Moro
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du hast doch bestimmt ein Google Konto?
Kannst du nicht die Bilder auf dein Konto sichern und dann mit dem Konto diese dann runterladen?
iPhones ist ja IOS und hier wäre es ja Android.
Von daher musst du diese erst einmal auf das Google Konto hochladen.
Danach mit dem Google Konto anmelden auf deinen Samsung Geräten.
 
Hallo L: @mpriese,
ist dein iPhone mit der aktuellsten Software-Version ausgestattet? Auch dein Family Hub sollte die neuste Firmware installiert haben.
Viele Grüße
 
Hi ich habe auch einen Family Hub,
und über die Smart Things App funktioniert das Hochladen bei IOS nicht.
Ich nutze hierzu die Family Hub App. Diese ist sehr komfortabel, da ich hier sogar vor dem Hochladen die Dateigröße anpassen kann. Kann ich nur empfehlen.
Grüße Moro
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hilfe - mit der Family Hub App (und dem iPhone Update *1f605.png*) klappt es jetzt prima.
viele Grüße
Maria
 
L: @mpriese Super, danke für die Info und fürs Markieren der Lösung!
 
Hallo zusammen
Der Thread hier ist schon ziemlich alt, aber es passt sehr gut zu meinem Problem.
Ich habe seit neuem ein Family Hub Kühlschrank mit Display. Leider funktioniert die Family Hub App auf Android nicht. Weder auf meinem Galaxy S20+ noch auf dem meiner Frau Galaxy S20 Fan Edition (FE). Die App stürzt ständig ab und kann gar nicht verwendet werden. Leider habe ich keine andere Möglichkeit gefunden Fotos oder dergleichen auf den Kühlschrank zu laden. Geht mit der Samsung Home App nicht, denn die verweist auf die Smart Things App. Unter smart Things kann man lediglich die Kühl und Gefriertemperatur einstellen, aber sonst überhaupt nicht mit dem Kühlschrank interagieren.
Nach einem kurzen Blick auf die Google App Rezensionen wurde mir dann klar, dass die App das Problem ist. So viele EIN-Sterne habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
@Samsung: Was bitte geht hier vor? Ich habe einen 5k Kühlschrank bei mir zu Hause stehen, und die App dazu will nicht? Das ist einfach inakzeptabel. Bitte um eine baldige Lösung, kann doch nicht Wahr sein.
Grüsse Ivan
 
Genauso geht es mir auch. Nutze zwar iPhone und nicht Android, aber ich kann bspw. nicht den Kühlschrankinhalt über die Kamera sehen. Eines der eigentlich coolen Features. Wird es bald ein Update geben?
 
Genau das Problem habe ich auch, aber immer eine Standardantwort von Samsung. Netzwerk trennen, in smart things deinstallieren, cache löschen und wieder installieren. Das kann man dann 1000mal machen und es geht immer noch nicht.
Schwache Leistung vom Team Samsung wenn ich sehe, dass du das schon vor mehr als einem Jahr gepostet hast
 

Similar threads

B
Hallo zusammen... seit ca. 1 Woche kann ich über die Family App nicht mehr auf meinen Kühlschrank (Samsung Family Hub- der mit dem Tablet) zugreifen. Einkaufslisten werden nicht aktualisiert, inSide-View funktioniert nicht, Bilder hochladen usw. auch nicht... Es kommt immer die Meldung das die...
Antworten
3
Aufrufe
256
A
B
Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben einen neuen Kühlschrank mit Display. Die Einrichtung von Family Hub hat zunächst funktioniert, aber leider kann ich die Funktion Family Board nicht nutzen. Das Hochladen von Fotos (aber auch von anderen Dateinen) scheint...
Antworten
3
Aufrufe
153
J
E
Hallo! Es gibt im Netz und bei der Hotline einige Irrungen und Wirrungen zum o.g. Thema. Der neue RF65A977FSR/EF Kühlschrank mit Tizen 6.0, kann er nun mit dem Family Hub App komunizieren oder nicht? Kann man per Smartfon in den Kühlschrank rein gucken, Einkaufslisten austauschen und so weiter...
Antworten
6
Aufrufe
140
E
F
Hallo Community, kennt ihr das? Ihr steht im Supermarkt am Kühlregal und fragt euch, ob ihr noch genügend Milch zuhause habt. Reichen die Eier noch für das Sonntagsfrühstück? Und ist die Butter überhaupt noch genießbar? Ich kaufe dann diese Lebensmittel auf Verdacht noch einmal ein, mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
117
T
C
Moinsen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Family Hub 2.0 und alles funktioniert soweit. Einziges Manko, die Kameras. Wenn ich den Inhalt abrufen möchte sieht man nur das vorab installierte Bild mit Plastik Lebensmitteln. Die Zeit die drunter steh stimmt auch nicht obwohl sie eingestellt...
Antworten
9
Aufrufe
241
F
Zurück
Oben