Wie frisch findet ihr den Food Reminder des Family Hub RB38?

F
F.
User
Hallo Community, kennt ihr das? Ihr steht im Supermarkt am Kühlregal und fragt euch, ob ihr noch genügend Milch zuhause habt. Reichen die Eier noch für das Sonntagsfrühstück? Und ist die Butter überhaupt noch genießbar? Ich kaufe dann diese Lebensmittel auf Verdacht noch einmal ein, mit dem Ergebnis, dass ich am Ende von allem viel zu viel habe. :smileyfrustrated:
Für so vergessliche Typen wie mich ist daher der Food Reminder der Kühl-Gefrierkombi Family Hub RB38 ein wahrer Segen. In der Tür des Geräts ist eine Kamera verbaut, sodass man über die Smart Home App von unterwegs direkt in den Kühlschrank schauen kann. Wenn man die Lebensmittel zuvor etikettiert, kann sogar überprüft werden, wie lange sie noch haltbar sind.
In diesem Video könnt ihr euch anschauen, wie ihr den Food Reminder verwendet:
Und hier wird euch gezeigt, wie ihr die Smart Home App einrichtet:
Ihr wollt euch Rezepte und Benachrichtigungen von euren Liebsten auf dem Display des Family Hub RB38 anzeigen lassen oder sogar das TV-Programm eures Fernsehers auf dem Display spiegeln? Diese und weitere Features werden auch in dieser https://www.youtube.com/playlist?list=PLsV7nJ7p4MQoTZhpYHBI2E52Ewg-8WvEL präsentiert.
Wie findet ihr den Food Reminder? Ist das ein nützliches Feature oder nur ein nettes Gimmick? Und an welche Lebensmittel soll euer Kühlschrank euch erinnern? Ganz Mutige dürfen hier auch gerne ein Foto vom Inneren ihres Kühlschranks posten! :womanvery-happy: :manvery-happy:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi
Die Camera im Kühlschrank und dann per app darauf zugreifen, ist schon ein geiles Feature.
Würde manchmal definitiv den doppelkauf verhindern.
Aber was ist mit den Kleinigkeiten die in der Tür stehen? Die sieht man leider nicht, aber das wird sicherlich mit ein einem Upgrade in einer der nächsten Generationen vorhanden sein.
Gruß tank776
 

Similar threads

S
Hallo, vor vier Monaten habe ich den RS6HA8891B1/EG gekauft. Bis heute ist absolut nichts vom Family Hub nutzbar und man bekommt von Samsung keinerlei Antwort dazu, wieso, weshalb und warum! Ich möchte dabei gar nicht mal auf die Thematik eingehen, dass durch den Wechsel von Tizen 5 auf Tizen 6...
Antworten
3
Aufrufe
127
S
J
Meine Kollegin AuraK hat euch ja schon meinen Bericht über die Neuigkeiten der IFA 2017 in ihrem Artikel über unser "Samsung Community Event" angekündigt - und hier ist er jetzt! :smileyhappy: Vom 31. August bis zum 5. September war es mal wieder soweit: Die IFA präsentierte auf über 150.000...
Antworten
1
Aufrufe
113
T
Zurück
Oben