RF65A977FSR/EF French Door, F*, 637 ℓ, Edelstahl Tizen 6 und Family Hub

E
e.
User
Hallo!
Es gibt im Netz und bei der Hotline einige Irrungen und Wirrungen zum o.g. Thema. Der neue RF65A977FSR/EF Kühlschrank mit Tizen 6.0, kann er nun mit dem Family Hub App komunizieren oder nicht?
Kann man per Smartfon in den Kühlschrank rein gucken, Einkaufslisten austauschen und so weiter oder funktioniert tatsächlich nur das Smart-Thing-App?!
Gruß
Ansgar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Könnte in der Community schwierig werden eine Antwort zu bekommen, da müsste ja zufällig jemand genau diesen Kühlschrank besitzen.
 
Naja, ein Versuch ist es ja Wert. Wenn nicht, können/sollten die Moderatoren helfen *1f642.png*
 
Das passiert hier eher selten, auch die müssten das Gerät selbst besitzen oder müssen bei den Kollegen im Background Rückfragen .Und das dürfte die gleiche Quelle sein auf die der Support auch zurückgreift.
 
Dann hätte ich es aber schriftlich..Der Support am Telefon hat mir erzählt, ich solle das Display zurück setzen. Die Aussage war 0% Hilfreich...
 
Hallo,
ich habe seit Ende September diese Modell. Habe natürlich gleich Smart-Thing genutzt u. konnte so in meinen Kühlschrank reingucken...kann Temperatur einstellen u. Eiswürfel usw. Alles was auf dieser Seite der APP unterhalb der Anzeige des Kühlschrankinneren eben angeboten wird.
Was ich allerdings noch nicht raushabe ist: Wie ich vom Handy aus auf mein Whiteboard od. Einkaufsliste zugreifen kann....ich such schon seit länger Zeit wie des funktionieren soll...
Die App Family Hub hab ich wieder deinstalliert, da sie mich auch nicht wirklich weitergebracht hat....
Die Spiegelung meines Handys auf dem Kühlschrank funktioniert einwandfrei - habe Netflix u. Sky probiert - Bild u. Ton sind okay...wäre natürlich Klasse wenn man die noch installieren könnte *:smiling-face:
Evlt. weiß jemand wie man Zugriff auf die Einkaufsliste u. das Whiteboard vom Handy aus bekommt.
LG
Esmiralda
 
Zurück
Oben