Hochladen von Fotos in Family Board funktioniert nicht

B
B.
User
Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben einen neuen Kühlschrank mit Display. Die Einrichtung von Family Hub hat zunächst funktioniert, aber leider kann ich die Funktion Family Board nicht nutzen. Das Hochladen von Fotos (aber auch von anderen Dateinen) scheint erst zu funktionieren, aber dann stürzt die Funktion anscheinend immer ab, denn es erscheint kein Bild auf dem Board. Ich kann Fotos anklicken, aber beim Speichern passiert nichts.
Vielen Dank
Melanie

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @BriefkastenHoldt,
kannst du mir noch sagen, um welches Modell es genau geht? Markiere mich in deiner Antwort am besten per @-Mention, damit wir Moderatoren wieder auf deinen Thread aufmerksam werden.
 
Hallo @JunoK,
Klar, es handelt sich um das Modell Samsung RS68N8941SL/EF RS8000, Side-by-Side.
Viele Grü!e und Dankeschön
Melanie
 
L: @BriefkastenHoldt Bitte überprüfe, ob die Software bei allen Geräten aktuell ist. Ist dies der Fall, melde dich bitte direkt bei unseren Experten, damit ihr Einzelheiten besprechen könnt. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Kommst du aus Österreich? Dann kannst du den Samsung Service kontaktieren. Wenn du aus der Schweiz kommst, geht es hier zum Kundensupport.
 

Similar threads

M
Hallo, vielleicht kann kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich möchte gerne ein paar Bilder von meinem iPhone auf unseren Family Hub übertragen. Ich nutze die SmartThings App, aber hier finde ich keine Einstellung dazu. Die Smart Home App lehnt den Kühlschrank ab und verweist auf die...
Antworten
9
Aufrufe
250
M
R
Hallo, ich versuche seit Stunden 8 Fotos im Ambientmodus "Board einzufügen. Ich nutze die Smartthings-App und wenn ich die 8 Fotos ausgewählt habe und "Auf TV anzeigen" klicke, passiert nichts außer das auf dem Fernseher die Anzeige für Board erscheint, meine Fotos aber nicht. In den Modi...
Antworten
1
Aufrufe
106
J
T
Hallo, habe seit kurzem folgendes Problem auf meinem 7009: eine programmierte Aufnahme (HD+) wird gestartet, scheint aber dann nach kurzer Zeit fehlzuschlagen. ich kann sie nach der aufnahme im "Aufnahmen" menü nicht mehr aufrufen, nur noch entfernen. das passiert auch, wenn der tv aus ist...
Antworten
6
Aufrufe
107
D
K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
163
K
S
Hallo, seit gestern (17.12.12) ab ca. 14 Uhr funktioniert mein Samsung ht es4200 nicht mehr. Fehlerbild: - Ich starte es via Fernbedienung - Display zeigt "Willkommen" an - nach ein paar Sekunden erscheint der zuletzt ausgewählte Radiosender im Display, allerdings kommt kein Ton - sämtliche...
Antworten
1
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben