Galaxy SmartTag

B
B.
User
Eine Funktion, die ich mir wünsche, ist die Option "Sie verlassen ohne", die mich benachrichtigt, wenn ich etwas zurücklassen.
Wer wünscht sich dies Funktion auch?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo alle zusammen.
Mir ist so aufgefallen das mir auch ein flacher Smarttag für sie Brieftasche gefallen würde. Eventuell macht das Samsung noch. Die "normalen" sind ja etwas zu dick dafür.
Schönen Tag noch.
 
Funktioniert bei euch die Handy Suche wenn das Handy einige Zeit nicht benutzt wurde ? Bei mir nicht.
Samsung Support reagiert nicht
 

Similar threads

C
Hallo, mein altes S10 war komplett defekt. Darauf war Smartthings und ein gekoppelter Smarttag. Nun neues S22 mit Smarthings drauf. Der Smarttag taucht im neuen Smartthings auf dem S22 nicht auf. Smarttag habe ich bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Beim neuen Koppeln mit dem S22 kommt...
Antworten
2
Aufrufe
218
U
D
Hallo zusammen. Ich habe heute meinen SmartTag erhalten. Leider steht in der Kurzanleitung nicht, welche Knopfzelle verbaut wurde, und wie man diese wechselt. Funktioniert das einfach wie bei elektronischen Schlüsseln? Kann ich den SmartTag selbst öffnen und die Batterie wechseln? 2710671
Antworten
2
Aufrufe
365
M
S
Hallo zusammen Ich habe mir gleich zwei Galaxy smarttags gekauft und möchte euch hier meine Erfahrungen mitteilen. Meine smarttags waren sehr leicht mit meinem Smartphone (S20 Ultra 5G) einzurichten, ich musste nur den Knopf drücken und sofort würde er mir angezeigt, sogar ohne die SmartThings...
Antworten
8
Aufrufe
171
S
M
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy S10 und ein Samsung Smarttag. Seit einem Update von Smartthings am 14. 12. funktioniert die Funktion "Karte anzeigen" in Smartthings unter dem Smarttag nicht mehr. Es passiert einfach gar nichts. Smartthings neu installiert habe ich bereits und auch den...
Antworten
5
Aufrufe
260
M
G
Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe ein SmartTag auf meinem Handy eingerichtet, soweit so gut! Nun habe ich meine Handy das mit diesem SmartTag verknüpft ist, gelöscht (Werkseinstellung gesetzt) und verkauft. Habe auch kein anderes Samsung /Android Handy mehr. Somit kann ich diesen SmartTag...
Antworten
2
Aufrufe
413
C
Zurück
Oben