Smarttag mit neuem Handy verbinden

C
C.
User
Hallo,
mein altes S10 war komplett defekt. Darauf war Smartthings und ein gekoppelter Smarttag. Nun neues S22 mit Smarthings drauf. Der Smarttag taucht im neuen Smartthings auf dem S22 nicht auf. Smarttag habe ich bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Beim neuen Koppeln mit dem S22 kommt die Meldung, das der Smarttag von einem anderen Benutzer verwendet wird. Wie kriege ich den Smarttag abgemeldet, wenn der im Smartthings nicht aufgeführt ist und das alte Handy nicht mehr verwendet werden kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Sicher, dass du denselben Samsung Account verwendet hast? Vielleicht hast du zwei im Einsatz?
 
Der einfachste Weg den SmartTag komplett zurückzusetzen wäre, die Batterie des Tag kurz zu entnehmen.

Hiernach dürfte er sich wieder mit einem neuen Smartphone verbinden lassen. Habe ich selber schon so gemacht.

Schau mal hier rein.

So verwendest du deinen Galaxy SmartTag
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe das Problem, das seit ein paar Tagen keine Verbindung zum Internet mehr möglich ist. Gerät wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Router wurde neu gestartet. Alte Verbindungen gelöscht und neu Verbunden. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Habt Ihr das...
Antworten
6
Aufrufe
114
N
E
Hallo, ich habe vor ca. Einem Jahr mein Handy geschrottet (Nur Display. Es ging noch an und Hat vibriert, Habe noch lichter auf dem Display gesehen aber es erkannte nicht mehr wen ich drauf drückte) Habe mir ein neues gekauft und wollte die bilder vom alten auf mein neues Kriegen. Habe es aber...
Antworten
2
Aufrufe
205
Sami
E
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich mein Galaxy S10+ gegen das 13T Pro von Xiaomi getauscht. Funktionierte meine Watch 5 noch problemlos mit meinem S10, so habe ich nun Probleme mit meinem 13T Pro. Sporadisch bricht die BT Verbindung zum Handy ab und ich muss die Watch zurücksetzen, um sie...
Antworten
2
Aufrufe
305
N
G
Hallo, es ist unfassbar, welche Odyssee ich bereits hinter mir habe, wegen eines neuen TVs. Ich habe einen Neo Qled 65" QN95 gekauft. Wir sind 6 Personen im Haushalt. Eines der Kaufgründe war der Ambient Mode. Also habe wir diesen sofort testen wollen. App installiert (Smartthings) und dann...
Antworten
1
Aufrufe
125
K
T
mein A41 habe ich mit einer Garmin Vivoactive 3 gekoppelt. Bei jeder Trennung (durch Abstand oder durch Ausschalten des Gerätes) muss ich neu koppeln und eine 6 stellige Nummer eingeben. Automatisches Wiederverbinden ist nicht möglich. Die Garmin Uhr wurde bereits auf Werkseinstellungen...
Antworten
12
Aufrufe
126
M
Zurück
Oben