Urlaubsabwesenheit

O
O.
User
Hi,habe mir gerade die Einstellungen in der Smartthings app angeschaut, weiß jemand ob es irgendwo eine Zufallssteuerung des Lichtes (Stecker) für den Urlaub gibt. Also ich würde halt gerne die Stecker/Lichter für meine Abwesenheit zufällig an und ausschlafen in bestimmten Zeitframes.
Danke für Eure Ideen, LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Evtl mal unter Regeln gucken, da kann man was erstellen
     

    Similar threads

    I
    Heyy Freunde, eine kurze Frage an euch. Und zwar habe ich ein Smart Light von der Marke Tuya. Gerne hätte ich die Steuerungsknöpfe zu meiner SmartThings app hinzugefügt da ich gern alles mit dieser app verknüpft hätte. Die Marke Tuya wird auch übrigens von der SmartThings app anerkannt, da sie...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    252
    B
    H
    Hallo.Ich habe folgendes Problem und bin mir nicht sicher, ob es an falschen Einstellungen oder generell an SmartThings liegt. Ich möchte Licht über Bewegungsmelder ein und auch wieder ausschalten lassen. Das Einschalten (Wenn Bewegung, dann einschalten) klappt so weit auch meistens wie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    181
    B
    O
    Hi, Ich nutze die Abwesend Funktion um die Alarm Funktionen zu aktivieren. Nun ist es so, wenn jemand nach Hause kommt öffnet der jenige die Tür und drückt auf den Samsung Smartthings Button INNEN um auf anwesend zu schalten. Das bedeutet aber auch, daß Smartthings quasi den Alarm für 5-10...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    E
    S
    Hallo *1f44b_1f3fb.png*Ich benutze seit längerem die Samsung Smartthings app im Verbindung mit Lampen, Schaltern, Rollos etc. und bin eigentlich sehr zufrieden. Das einzige was mir fehlt ist die Möglichkeit mit einem nfc tag zum beispiel den Raum Flur in der Smartthings app zu öffnen. Damit...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    225
    Y
    O
    Hallo zusammen. Offiziell (ausser bei Vodafone) scheint Samsung die smartthings smarthome Produkte in Deutschland ja nicht zu vertreiben. Wie seht Ihr das, funktionieren die Dinge eingekauft bei Amazon US (Sirene, Kontakte, Stecker,....) zB trotzdem alle gut bei uns oder sperrt der Hub/Samsung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    A
    Zurück
    Oben