Kann meine alle meine Klimaanlagen nicht über SmarThings anbinden

E
e.
User
Ich betreibe 4 Klimaanlagen, warum können diese nicht via SmartThings eingebunden werden? Kann Die Geräte zwar über SmartAir Contitioner App (Version 1.2.94) steuern aber auch nur begrenzt, da der Zugriff über Zugang "Zuhause" unter Android 11 nicht mehr funktioniert.
AR18HSSDBWKNEU u. a.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Hi Leute! Ich habe eine Samsung klimaanlage (1 außengerät + 5 innengeräte), die ich seit 3 Jahren mehr oder weniger problemlos mit der Smartthings-App steuere. Irgendwann wurde abschließend mit einem Update etwas verändert und nun kann ich plötzlich keine Szenarien mehr erstellen. Ich kann zwar...
Antworten
1
Aufrufe
232
A
E
Seit gestern ist eine Anmeldung via Fernzugriff nicht mehr möglich. leider ist die App zur Steuerung der Klimaanlagen auch in der Entwicklung stehen geblieben. Der "Zuhause" zugriff wird unter Android 11 gar nicht mehr unterstützt. 3826211
Antworten
2
Aufrufe
102
S
W
Ich habe seit drei Jahren eine Samsung Windfree Klimaanlage mit 3 Innengeräten in Verwendung. Auch die Integration ins Smart Home per SmartThings App funktioniert uneingeschränkt mit einer einzigen Ausnahme. Bei einem der (baugleichen!) Innengeräte lässt sich mysteriöser Weise kein Zeitplan...
Antworten
1
Aufrufe
185
J
F
Ich hab im Haus drei Samsung Klimaanlagen, alle mit Wlan-Modul. Mit meinen beiden Tablets A 10.1 klappt das Installieren auf den Geräten und weiter auch die Bedienung damit. Am S9+ klappt nur das Installieren. Nach dem die Anlagen übernommen worden sind, kommt nur mehr die Meldung "Verbindung...
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
M
Hallo Marko ich habe das gleiche Problem. Hast du was erreichen können 1249165
Antworten
1
Aufrufe
157
D
Zurück
Oben