Air Conditioner App - kann mich nicht mehr anmelden -

E
e.
User
Seit gestern ist eine Anmeldung via Fernzugriff nicht mehr möglich.
leider ist die App zur Steuerung der Klimaanlagen auch in der Entwicklung stehen geblieben. Der "Zuhause" zugriff wird unter Android 11 gar nicht mehr unterstützt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Und was soll dieser wenig aussagekräftige Thread in der Samsung Community jetzt bewirken? Wäre es nicht sinnvoll den App Entwickler zu kontaktieren? Irgendwie habe ich hier schon einmal herausgelesen das die Samsung Klimageräte in Deutschland wohl nicht weit verbreitet sind, deswegen vermute ich einmal das die User die hier unterwegs sind da nicht wirklich helfen können. Und zur Android 11 Kompatibilität können wir jetzt überhaupt nichts beitragen.
 

Similar threads

E
Ich betreibe 4 Klimaanlagen, warum können diese nicht via SmartThings eingebunden werden? Kann Die Geräte zwar über SmartAir Contitioner App (Version 1.2.94) steuern aber auch nur begrenzt, da der Zugriff über Zugang "Zuhause" unter Android 11 nicht mehr funktioniert. AR18HSSDBWKNEU u. a. 3710319
Antworten
1
Aufrufe
158
N
M
Hallo, in der Smartthings App auf mobilen Endgeräten können für mehrere Leuchten Lichtergruppen erstellt werden. Die Steuerung ist danach auf einem mobilen Endgeräte für alle gruppierten Leuchten problemlos möglich. Leider werden Lichtergruppen in der Smartthings App im Family Hub nicht...
Antworten
1
Aufrufe
186
F
H
Ich habe ein neues Samsung S21 Ultra, Android-Version 11. Für eine WLAN-Anmeldung benötige ich eine proxy-Anmeldung. In älteren Android-Versionen war es möglich, bei der manuellen Proxy-Auswahl auch einen Benutzer und ein Passwort einzugeben. Das scheint nun nicht mehr zu gehen. Ich kann kann...
Antworten
7
Aufrufe
131
H
M
Nach einem Reset kann ich nicht mehr auf das Gerät (Galaxy S5) zugreifen. Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Einschalten erscheint wie gewohnt die Abfrage der Sprache, der Hinweis „SIM-Karte einlegen“ und die Auswahl des...
Antworten
19
Aufrufe
192
W
M
Ich nutze seit einiger Zeit ein Google Pixel 5 zusammen mit der Samsung Gear S3 Frontier. Vorher hatte ich ein Oneplus 6T, das noch auf Android 10 lief. Da ging alles problemlos. Seit dem ich das Pixel 5 mit Android 11 nutzen, kann ich die Samsung Health App nicht mehr nutzen. Ich komme bis zur...
Antworten
6
Aufrufe
204
B
Zurück
Oben