Smart Things Hub

M
M.
User
Hallo, hätte da mal eine Frage, weiß zufällig jemand wieviel leuchtmittel sich mit dem smart things hub von Samsung koppeln lassen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
L: @Manu9814
Dankeschön für Deine Antwort !
Wenn man es vom Handy aus öffnet, oben rechts wäre die Einzelanfrage dort.
Viel Glück *1f353.png*
 

Similar threads

J
Hello, I've recently started getting myself more and more into smart home stuff. Smart bulb here, smart plug there and so on. My question is: does Samsung Smart things hubs support only smart things devices and can you also manage devices from other manufactures, or does each manufacture need...
Antworten
1
Aufrufe
138
M
H
Hallo zusammen eigentlich sollte so etwas doch ganz einfach sein alles smart alles mit alles mit einem Klick verbinden schöne neue smarte Zeit ABER nix da klappt nichts *1f61e.png* also ich habe eine Fritz Box 7490, den Samsung Smart Hub V3 und ein Essentials Smart Home Heizkörperthermostat...
Antworten
2
Aufrufe
171
H
M
Hallo Samsung,Bitte macht einen smart things support mit nuki. Ich nutze smart things fast für alles jetzt möchte ich ein türschloss aber nuki wird nicht supported. Bitte bringt die app dann auch für samsung smart uhren. 2943104
Antworten
8
Aufrufe
315
F
A
Hallo ich wollte den Smart Things Hub der Soundbar aktivieren über die Smart Things App der Soundbar. Werde aber nicht in die Einstellungen gelassen. 8823802
Antworten
4
Aufrufe
61
P
C
Zur Zeit ist es bei mir nicht mehr möglich, Smart Things mit dem Google Assistant zu verknüpfen. Ich hatte zunächst die Verbindungen zwischen beiden gekappt und wollte anschließend smart Things wieder hinzufügen. Geht aber nicht. Über Google App Einstellungen/Google...
Antworten
17
Aufrufe
144
A
Zurück
Oben