Question about SmartThings hub?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Question about SmartThings hub? in Smart Home um eine Lösung zu finden; Hello, I've recently started getting myself more and more into smart home stuff. Smart bulb here, smart plug there and so on. My question is: does... Dieses Thema im Forum "Smart Home" wurde erstellt von JDenis, 1. Dezember 2023.

1. JDenis
    JDenis Guest

Hello,

I've recently started getting myself more and more into smart home stuff. Smart bulb here, smart plug there and so on.

My question is: does Samsung Smart things hubs support only smart things devices and can you also manage devices from other manufactures, or does each manufacture need there own hub?

Thank 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

• So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann. Galaxy Sm...

• Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App zusammen mit anderen Anwendungen herunterladen. Wir erklären Ihnen, wie Sie das...

3. MGH07
    MGH07 Guest
    I use Smartthings to also control my TP-Link/Kasa sockets. You can integrate other devices but I think they remain in their original Cloudhub and Smartthings just triggers this. You need to login to the other Cloud within the Smartthings app.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Question about SmartThings hub? - Similar Threads - Question about SmartThings

2. Smartthings Fenstersensoren ohne Hub

in Smart Home
    Smartthings Fenstersensoren ohne Hub: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einem Fensterkontakt der mit Smartthings funktioniert und keinen Hub benötigt. Zu viele Hubs find ich doof.  Ich habe Netatmo...
  3. Smartthings Hub im Kühlschrank

in Smart Home
    Smartthings Hub im Kühlschrank: Bei uns steht seit gut einem Jahr ein Side b Side mit Family Hub / Touchscreen. Soweit so gut. Stück für Stück möchte ich jetzt unsere Lichttechnik in der Bude automatisieren und setze dabei auf...
  4. Two questions about synchronization and pen style

in Samsung Tablet Forum
    Two questions about synchronization and pen style: Is there a possibility to automatically synchronize your Samsung Notes with Google Drive? And can you change or add a pen that is smoother (similar to the app Noteshelf or similar to this video...
  5. Smartthings Kompatibler Thread Hub

in Smart Home
    Smartthings Kompatibler Thread Hub: Ich habe vor einer Woche nach einem Thread-Fähigen Hub für Smartthings geschaut, da ich paar Thread Geräte habe, die ich gerne mit Smartthings und Matter verwenden möchte. Gibt es da überhaupt...
  6. smartthings einen zweiten hub anmelden

in Smart Home
    smartthings einen zweiten hub anmelden: Hallo Community, habe seit ein paar Tagen Smartthings in Betrieb. Leider ist die Fläche im Haus zu groß um sie mit einem Hub abdecken zu können. Alle Versuche einen zweiten Hub an zu melden sind...
  7. SmartThings Hub Update

in Smart Home
    SmartThings Hub Update: Wann wird die Software vom SmartThings Hub endlich mal erneuert, der letzte Stand ist von 2018 1652023
  8. SmartThings Wifi/Hub von Vodafone

in Smart Home
    SmartThings Wifi/Hub von Vodafone: Hi Community, hoffe mir kann hier wer helfen. Ich habe anfang des Jahres zu meinem Handy (S9) ein Safty Starter Kit dazu bekommen. Bisher lag dies nur im Büro herum. Jetzt hat meine Frau zu...
  9. Keine Verbindung zum Family Hub über SmartThings

in Kühl- & Gefrierschränke
    Keine Verbindung zum Family Hub über SmartThings: Ich kann unseren Family Hub nicht über die App SmartThings hinzufügen. Zur Waschmaschine, Fernseher und Backofen kann eine Verbindung über die App hergestellt werden, aber nicht mit dem Family...