SmartThings, Smart Things Hub, Essentials Smart Home Heizkörperthermostat verbinden

H
h.
User
Hallo zusammen
eigentlich sollte so etwas doch ganz einfach sein alles smart alles mit alles mit einem Klick verbinden schöne neue smarte Zeit
ABER
nix da klappt nichts *1f61e.png*
also ich habe eine Fritz Box 7490, den Samsung Smart Hub V3 und ein Essentials Smart Home Heizkörperthermostat Premium
den Smarthub habe ich erfolgreich in Smart Things eingebunden
Bild siehe hier:
gehe ich aber nun zu Heizung Küche
kommt ist nicht verbunden.
was läuft da falsch den eigentlich sollte es doch so einfach sein
wie füge ich genau dieses Thermostat zu Smart Things hinzu
was muss an Gerät ausgewält werden.
Gruß Jo
454160i52B48C5C6FAF75DD?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Du wirst für das Thermostat ein extra Gateway benötigen. Thats ist...
 
Hi
Habe mir auch schon den Hub von Essentiels bestellt
nur was ist mit ZigBee das Thermostat ist damit kompatibel und der Samsung Smart Hub und Smart Things auch.
Ich habe das Gefühl die ganze Sache steckt noch in den Kinderschuhen ausser man greift auf die Insellösung der einzelnen Hersteller zurück.
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, Ich denke nicht das es geht , aber ich hab hier Thermostate von Hama. Dies sind Zigbee Thermostate , welche einen Hama oder Tuya Hub benötigen. Aus Spass hab ich Mal versucht einen Thermostat direkt an Smartthings Hub zu verbinden. Er wird aber nur als Thing erkannt...
Antworten
2
Aufrufe
170
D
H
Hallo Ich habe eine Fritzbox den Samsung Smart Hub V3, SmartThings App, und suche ein Heizkörperthermostat was ich damit steuern kann, leider steckt das alles noch sehr in den Kinderschuhen (was ich nicht dachte!) aktuelle Samsungseiten sind von 2019 und die Produkte nicht verfügbar. Hat da...
Antworten
7
Aufrufe
137
H
H
Hallo Ich habe ein defektes manuelles Heizkörper Ventil und schaue mich gerade um ob es nicht sinnvoll ist auf Smart Home, Smart Things umzusteigen *hmm für einen Neuling ist das sehr kompliziert *1f642.png* also ich habe einiges von Samsung, Handy, Fernseher, Soundbar und Herd und nutze Smart...
Antworten
4
Aufrufe
152
B
F
Smart Things & Google Home App arbeiten komischerweise nicht zusammen bzw lässt sich smartthings bei google home nicht öffnen und somit ist leider keine Verbindung zwischen Tv und homepod möglich 1661243
Antworten
4
Aufrufe
149
D
F
Hallöchen liebe Community! Was habt ihr eigentlich so für Smarte Geräte? Ich - bisher - noch gar keins. Aber als nächstes lege ich mir was zu: die Cam. :smileyveryhappy: Hier liste ich alles auf von den Usern. L: @franzpeter hat noch garnichts, aber kauf demnächst eine SmartThings-Cam. Dies...
Antworten
4
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben