Nuki Smart Things

M
M.
User
Hallo Samsung,Bitte macht einen smart things support mit nuki. Ich nutze smart things fast für alles jetzt möchte ich ein türschloss aber nuki wird nicht supported. Bitte bringt die app dann auch für samsung smart uhren.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Ich gebe deinen Wunsch gerne weiter. *1f355.png* Allerdings werden ja jetzt auch schon viele Schlösser unterstützt. Hast du dir die anderen Marken mal angeguckt?
 
ja hab ich. Allerdings gibt es die meisten nicht in Deutschland. Und das von samsung könnte ich auch nur aus korea importieren lassen
 
ach noch nh frage. philips hue bittet ja jetzt neu die lichtschalter an. kann man die auch mit smart things konfigurieren oder brauche ich die app von philips hue
 
Unterstütze ich gerne: mir fehlt auch der Nuki-Support.
Vielen Dank vorab für's Nachhaken und vielleicht erneutes Anstoßen
 
Nuki muss ubterstützwerden in der smart things App, die vielleicht geben wir das auch nuki weiter!
 
Also ich habe Nuki bei mir integriert über einen Custom Device Handler. Finde es aber ehrlich gesagt auch ein Witz das Samsung kein nativ support anbietet. Das selbe sehe ich auch bei Tado das sind die Produkte die in der DACH Region am meisten genutzt werden.
 
Hallo M- Town,
könntest Du mir sagen, wie Du das gemacht hast? Ich bin neu hier und habe da echt keine Ahnung von! Ich habe mal versucht den Handler von "Volski" zu kopieren- leider bekomme ich da ständig nur Fehlermeldungen.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Frank
 

Similar threads

C
Hallo, hat jemand schonmal probiert, sein Nuki Schloss mit der neuen Galaxy watch 4 zu steuern? Ich habe mir eben die Nuki Wear OS App heruntergeladen und wenn ich sie starte, sehe ich auch den Status meines Schlosses. Wische ich jedoch nach rechts, um die Funktionen zu erreichen, stürzt die App...
Antworten
13
Aufrufe
142
M
C
Zur Zeit ist es bei mir nicht mehr möglich, Smart Things mit dem Google Assistant zu verknüpfen. Ich hatte zunächst die Verbindungen zwischen beiden gekappt und wollte anschließend smart Things wieder hinzufügen. Geht aber nicht. Über Google App Einstellungen/Google...
Antworten
17
Aufrufe
155
A
M
Weiß irgendwer wieso es so viele Smart things Produkte in den Usa in der Uk und in Südkorea gibt. Es aber in Deutschland kaum Produkte von Samsung in bereich Smart home gibt. Das würde die Digitalisierung hier mal ein bisschen vorranbringen. Es gibt zum Beispiel den Air Dresser, die Kameras, die...
Antworten
1
Aufrufe
132
F
H
Hallo Ich habe ein defektes manuelles Heizkörper Ventil und schaue mich gerade um ob es nicht sinnvoll ist auf Smart Home, Smart Things umzusteigen *hmm für einen Neuling ist das sehr kompliziert *1f642.png* also ich habe einiges von Samsung, Handy, Fernseher, Soundbar und Herd und nutze Smart...
Antworten
4
Aufrufe
154
B
H
Hallo Ich möchte smart things auch am PC nutzen da ich denke die Einrichtung ist leichter als am mit dem "kleinen" Handytasten. Gibt es das Programm auch für den PC? Gruß Jo 2689847
Antworten
4
Aufrufe
158
M
Zurück
Oben