Verbrennung von Galaxy Watch 3

Wenn du Kontakt zu meinen Kollegen von "Lob & Kritik" hattest, solltest du dabei eine Kundennummer erhalten haben. Diese meinte ich, damit ich ihnen dein Feedback weiterleiten kann.
 
K
Kim
Hey,


Nein, es gab am selben Tag eine eingangsbestätigende Email von Samsung. Nächsten Tag, dass man sich drum kümmere (ohne Nummer, siehe Anhang der Email) und ein paar Minuten später diesen unfassbaren Anruf. Das war es.
540063i68D639CE2C0F35A5?v=v2.jpg
 
Ich denk dass es keine Reaktion ist, sondern wirklich eine Verbrennung.
Ich hab mich schon ewig gefragt, warum beim Sport unter der Uhr es immer zwickt und leicht weh tut, bis ich sie mal angehoben habe.
Das ist würde ich sagen der grüne Laserstrahl für die Messungen, der bei mir beim Sport permanent misst.
Ich habe etwas dunklere Haut und erklär mir dadurch die Schmerzen. Durch das absorbieren des Strahles entsteht Wärme.
Versuch mal in den Einstellungen die Uhr alle nicht vortlaufend Messen zu lassen, sondern nur alle 10min oder so, ob es besser wird
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung Health App auf meinem S10 in Kombination mit der Samsung Galaxy Watch seit ein paar Monaten. An sich bin ich sehr zufrieden, jedoch wird mir mein Grundumsatz (also die Kalorien, die ich im Ruhezustand ohne zusätzliche Aktivität verbrauche) in meiner...
Antworten
7
Aufrufe
250
A
R
Guten Tag Miteinander Seit dieser Woche bin ich besitzer der Galaxy Watch Silver, welche meine FitBit Charge 2 ersetzen soll. Nun habe ich eine Frage zu S Healt: Gibt es die Möglichkeit, NUR die verbrannten Kalorien anzuzeigen und das Kalorienziel NUR auf die Verbrannten zu setzen? Das mit der...
Antworten
7
Aufrufe
109
D
E
Hallo zusammen, habe Mir jetzt eine Galaxy Watch 3 Zugelegt und hätte eine Frage. Habe ebenfalls eine Galaxy Watch die ich weiterhin ebenfalls nutzen möchte. Gekoppelt und in Wearable habe ich beide, auch die Nutzung klappt soweit (automatische Erkennung welche Uhr getragen wird).Nun die Frage...
Antworten
5
Aufrufe
187
M
M
Am Wochenende laufe ich mit meinen Bruder die gleiche Strecke der hat eine galaxy watch active2 und ich galaxy watch 3 beide haben wir gps an zur Strecke aufzeichnen. So weit so gut meine Frage ist wieso zeigt die galaxy watch 3 200m weniger an als die andere und beim laufen meldet sie sich...
Antworten
5
Aufrufe
129
M
R
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Watch 5 seit ein paar Wochen und ich habe an mehreren Stellen am Handgelenk rote Flecken - von der Unterseite der Uhr aber auch vom Armband. Auch am anderen Handgelenk ist es genauso. Bei meiner vorherigen Galaxy Watch Active 2 hatte ich gar keine...
Antworten
4
Aufrufe
565
R
Zurück
Oben