Samsung Galaxy Watch 5 Hautirritationen

R
r.
User
Hallo zusammen,

ich habe die Samsung Galaxy Watch 5 seit ein paar Wochen und ich habe an mehreren Stellen am Handgelenk rote Flecken - von der Unterseite der Uhr aber auch vom Armband. Auch am anderen Handgelenk ist es genauso. Bei meiner vorherigen Galaxy Watch Active 2 hatte ich gar keine. Was kann ich hier tun? Ist dieses Problem bekannt? Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
eventuell solltest du dich mal beim Hautarzt vorstellen bzgl einer Allergie
 
Allergie...
Ich kenn das auch, kann von Armband zu Armband unterschiedlich sein....
Liegt an der einzelnen Zusammensetzung der Armbänder
 
Lass von einem Hautarzt klären, worauf du allergisch reagierst.
Die Uhr solltest du nicht mehr tragen.
 

Similar threads

S
Hallo Mir ist das Armband für die Galaxy Watch Active 2 leider zu gross. Ich bräuchte nur ein "Loch" mehr, dass sie passen würde. Gibt es für die Uhr das Silikonarmband auch für kleinere Handgelenke? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
107
J
S
Hautirritation vom Sensor der Samsung galaxy watch 3 bronze Modell Hallo Community, habe jetzt nicht zum ersten Mal diese Spuren nach dem längeren tragen meiner Smartwatch gehabt und finde es inzwischen gesundheitlich bedenklich. Es liegt definitiv nicht am Armband, da es immer an der Stelle des...
Antworten
6
Aufrufe
134
S
E
Hallo Leute, Ich habe seit einer Woche wieder angefangen meine Galaxy Watch Active zu tragen, nur ist mir aufgefallen dass mein Handgelenk sehr oft juckt und rot ist. Hat das jemand auch oder irgendwelche Tipps? 9093460
Antworten
22
Aufrufe
152
J
U
Hallo :) Ich habe auf meiner Samsung Galaxy Watch Active 2 Samsung Pay installiert. Kann es sein, dass das nur funktioniert wenn man die Uhr "normal" trägt - sprich das Ziffernblatt oben auf dem Handgelenk? Ich trage die Uhr so, dass das Ziffernblatt unten am Handgelenk sitzt und dadurch...
Antworten
14
Aufrufe
134
S
S
Hallo, mich würde einmal interessieren wie es mit der Armbandlänge bei der Samsung Galaxy Watch Active/ Active 2 ausschaut!!! In der Artikelbeschreibung steht leider darüber nicht's weiter drin, außer Größe S/ M. Ich habe ziemlich dicke Handgelenke, da passt S/ M definitiv nicht!!! Wie schaut...
Antworten
10
Aufrufe
110
1
Zurück
Oben