Hautirritationen vom Sensor der Samsung Galaxy Watch 3

S
S.
User
1377500i0307010B8E1FEE75?v=v2.jpg

Hautirritation vom Sensor der Samsung galaxy watch 3 bronze Modell
Hallo Community, habe jetzt nicht zum ersten Mal diese Spuren nach dem längeren tragen meiner Smartwatch gehabt und finde es inzwischen gesundheitlich bedenklich. Es liegt definitiv nicht am Armband, da es immer an der Stelle des Sensors auftritt.
Ist ja nicht das erste mal, dass es auch bei anderen Personen zu diesen Spuren auf der Haut kommt. Hat Samsung diesbezüglich schon weitere Informationen für uns Nutzer?
Für weitere Informationen wäre ich sehr dankbar!
Mfg Steffi

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe Deinen Beitrag mal gemeldet, benutze bitte die Uhr erst einmal nicht weiter. Ich vermute da wird sich ein Moderator einschalten. Und ansonsten könntest Du Dich auch einmal direkt an Lob&Kritik wenden.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
man sollte auch keine Uhr länge Zeit am Stück tragen da man doch eventuell etwas schwitzen könnte darunter und dann kommt es zu diesen Hautirritationen
 
Tatsächlich hatte ich Sie immer nach dem Duschen auch Nachts nicht mehr getragen. Also eigtl war immer ordentlich Pause dazwischen.
 
L: @Steffkusch Wie Barney0w schon sagt, bitte nutze die Uhr nicht mehr und melde dich über das von ihm gepostete Formular bei den Kolleg*innen von "Lob & Kritik". Sie setzen sich dann mit dir in Verbindung. Ich gebe ihnen auch Bescheid, sodass sie deine Nachricht erwarten.
 
Ok, danke. Werde euren Rat befolgen und meine Uhr erst einmal nicht tragen und es melden. LG
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Watch 5 seit ein paar Wochen und ich habe an mehreren Stellen am Handgelenk rote Flecken - von der Unterseite der Uhr aber auch vom Armband. Auch am anderen Handgelenk ist es genauso. Bei meiner vorherigen Galaxy Watch Active 2 hatte ich gar keine...
Antworten
4
Aufrufe
575
R
T
Hat jemand schonmal mit einem Hautausschlag oder Rötungen an der Stelle des Sensors der Galaxy Watch zu tun gehabt? Wenn ja, irgendeine Ahnung woher das kommen könnte? Habe die Smartwatch jetzt schon seit mehr als einem Jahr, aber trage sie in letzter Zeit täglich, seitdem wird die Rötung immer...
Antworten
15
Aufrufe
115
N
M
Ich möchte mir eventuell die Galaxy watch Active2 kaufen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Edelstahl mit dem auftretenden Schweiß beim trainieren reagiert, d.h. eine Art Rostschicht durch die Reaktion mit dem enthaltenden Chrom entsteht (nichtrostendende Edelstähle haben einen...
Antworten
13
Aufrufe
154
B
F
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hi,Ich hab mal ne Frage an die Community hier wegen der Sensoren von Samsung Health an der Samsung Galaxy Watch 3.Bei mir ist das Problem das mich irgendwelche kleinigkeiten so manchmal richtig nerven und derzeit ist es der Sensor auf...
Antworten
6
Aufrufe
109
U
A
Sehr geehrte Damen und Herren, Im Oktober haben wir direkt bei Samsung eine Galaxy Watch Active 2 bestellt (De190826-15538699). Heute heute hat sich dann der Sensor unter der Uhr abgelöst. Es sieht aus, als hätte sich der Kleber gelöst. Ganz ehrlich, dass kann bei einer Uhr, die mehr als 360...
Antworten
2
Aufrufe
147
B
Zurück
Oben