Galaxy Watch Active 2 Sensor löst sich

A
A.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Oktober haben wir direkt bei Samsung eine Galaxy Watch Active 2 bestellt (De190826-15538699).
Heute heute hat sich dann der Sensor unter der Uhr abgelöst. Es sieht aus, als hätte sich der Kleber gelöst.
Ganz ehrlich, dass kann bei einer Uhr, die mehr als 360 Euro gekostet hat nicht passieren?!
Leider ist beim Support kein Rückruftermin zu vereinbahren und an das Kontaktformular komme ich nicht ran.
Über eine kurzfristige Rückmeldung und eine zeitnahe Lösung würden wir uns sehr freuen.
Mfg AK81

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Sie erklären dir das weitere Vorgehen. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 
Hallo!
Bei mir hat sich nun leider das selbe Problem ergeben. Beim Wandern hat sich der Sensordeckel gelöst. Auch meine Uhr ist noch nicht so alt, ich habe sie bei Saturn gekauft und bin aus Österreich. Könnt Ihr mir sagen, wohin ich mich am besten wende?
Liebe Grüsse,
Bianca
 

Similar threads

M
Hallo, bei der Galaxy Watch Active (1) meiner Mutter löst sich das Glas vom Display ab. Lohnt sich das noch zu reparieren oder für den Rest des Urlaubs mit doppelseitigem klebeband zu kleben, das sie sie noch benutzen kann? Oder sollte sie sich eine neue kaufen? Wenn ja findet sie meine Watch 4...
Antworten
5
Aufrufe
197
M
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
154
K
B
Hallo zusammen, Bei meiner Watch Active 2 löst sich die Abdeckung der Sensoren auf der Rückseite... Vermutlich durch Schweiß/Hitze bei den Läufen passiert, scheint leider kein Einzelphänomen zu sein, soweit ich das international recherchieren konnte. Habe mir ein Reparatur Kit dafür geordert...
Antworten
3
Aufrufe
146
R
M
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Samsung Galaxy Watch active 2 (44mm). Der Touchscreen löst selbstständig aus und scrollt hin und her sobald man jedoch die Uhr selbständig bedienen möchte reagiert sie nicht. Habe sie bereits ausgeschaltet, rebooting durchgeführt und sie zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
718
B
D
Hallo kann mir jemand sagen ob ich mit der active watch 2 auch Boxen kann ohne das in der Uhr ein Schaden entsteht. Bezüglich der Sensorig. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1542954
Antworten
5
Aufrufe
104
J
Zurück
Oben