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Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Oktober haben wir direkt bei Samsung eine Galaxy Watch Active 2 bestellt (De190826-15538699).
Heute heute hat sich dann der Sensor unter der Uhr abgelöst. Es sieht aus, als hätte sich der Kleber gelöst.
Ganz ehrlich, dass kann bei einer Uhr, die mehr als 360 Euro gekostet hat nicht passieren?!
Leider ist beim Support kein Rückruftermin zu vereinbahren und an das Kontaktformular komme ich nicht ran.
Über eine kurzfristige Rückmeldung und eine zeitnahe Lösung würden wir uns sehr freuen.
Mfg AK81
Im Oktober haben wir direkt bei Samsung eine Galaxy Watch Active 2 bestellt (De190826-15538699).
Heute heute hat sich dann der Sensor unter der Uhr abgelöst. Es sieht aus, als hätte sich der Kleber gelöst.
Ganz ehrlich, dass kann bei einer Uhr, die mehr als 360 Euro gekostet hat nicht passieren?!
Leider ist beim Support kein Rückruftermin zu vereinbahren und an das Kontaktformular komme ich nicht ran.
Über eine kurzfristige Rückmeldung und eine zeitnahe Lösung würden wir uns sehr freuen.
Mfg AK81