Lidl Home

P
P.
User
Guten Abend.Werden in Zukunft die Lidl Home Produkte zur SmartThings App hinzugefügt?

 
Dir ist schon bewusst das hier eine Community, also ein User helfen Usern Forum ist?
 
Versuche einmal eine Anfrage an den Support, ich habe aber keine Ahnung ob die solche Fragen der zukünftigen Lösungen beantworten können. Telefon 06196 77 555 77
 

Similar threads

S
Is there some way to integrate the Gateway from Homematic IP and a Lidl Home Gateway into SmartThings, so that I can control the above with one application? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5016752
Antworten
3
Aufrufe
438
S
M
Ich habe den Smart Home Hub von Aeotec erworben. Wenn ich diesen jedoch in der Samsung SmartThingsApp registrieren möchte, bricht der Installationsvorgang mit dem folgenden Fehler ab: „SmartThings Hub 2018 (IM6001-V3P) kann nicht hinzugefügt werden. Wechseln Sie zum Aktivieren eines...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
B
Warum zeigt Google Home Geräte von SmartThings an aber nicht umgekehrt? 5058164
Antworten
3
Aufrufe
172
B
C
Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Matter Steckdose in Google Home in Betrieb genommen, Hub ist ein bereits vorhandener Google Home Mini.  Nun zu meiner Frage: Theoretisch müsste die Steckdose doch nach Verknüpfung zwischen Google Home und Samsung Smartthings auch über Smartthings zu...
Antworten
2
Aufrufe
227
C
F
Smart Things & Google Home App arbeiten komischerweise nicht zusammen bzw lässt sich smartthings bei google home nicht öffnen und somit ist leider keine Verbindung zwischen Tv und homepod möglich 1661243
Antworten
4
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben