Problem mit der Registrierung des Smart Home Hub in der SmartThingsApp

M
M.
User
Ich habe den Smart Home Hub von Aeotec erworben.
Wenn ich diesen jedoch in der Samsung SmartThingsApp registrieren möchte, bricht der Installationsvorgang mit dem folgenden Fehler ab:
„SmartThings Hub 2018 (IM6001-V3P) kann nicht hinzugefügt werden. Wechseln Sie zum Aktivieren eines V-Home-Tarifs zu V by Vodafone-App“
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, hat der Smart Home Hub von Aeotec gerade den Vorteil, dass kein Vodafone-Vertrag notwendig sei.
Weiß jemand, wo hier der Fehler liegen könnte?
Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider den Fehler nicht behoben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Hallo L: @Members_UBeLjHa,
bitte wende dich an den Support des Hubs.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben