Smart Cams & SmartThings

O
O.
User
Hi,
habe mehrere ältere Smartcams u.a.:- SNH C6471BN das steht auf der Verpackung Smartthings raedy (UK version)- SNH P6410BN die ist schon älter
Ich würde natürlich gern Beide einbinden, aber bei der 2ten habe ich wenig Hoffnung, aber die Erste, weil auch Smartthings READY drauf steht, nur gelistet ist Sie in der App eben nicht. Hat jemand eine Idee, ob und wie man die reingekommen?
DANKE

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Lies Dir mal bitte die Rezensionen auf Amazon durch, da sind einige dabei die die erste Cam als Smartthings untauglich definieren. Das sieht mit der anderen dann wahrscheinlich noch schlechter aus.
 
Naja meine Hoffnung ist ja das mir ein Samsung Mitarbeiter hier entweder eine Lösung posten (oder den Todesstoß gibt, was ich befürchte;-)) danke aber für den Hinweis
 
Du weißt schon das hier eine Community ist, also ein User helfen Usern Forum. Vielleicht solltest Du mal den Support kontaktieren, da sind Samsung Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung.
 
Danke für den Hinweis, im Microsoft Forum tummeln sich oft sogenannte MVPs, hatte gehofft das wäre hier vielleicht auch der Fall, hoffe ich finde die Support Nummern thanks
 

Similar threads

Hi, ich wollte mal ein wenig anfangen mit Smartthings zu arbeiten und würde gern meine Heizkörperthermostate von Homematic integrieren. Es sind teils alte Thermostate mit CCU3, teils neue Homematic IP Produkte mit Access Point, alle mit Fensterkontakten. Wenn ich durch die Gerätelisten in...
Antworten
9
Aufrufe
160
E
R
Hallo, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit SmartThings. Bis vor kurzem konnte ich meinen TV Inhalt (UE40MU6179 SW 1240.7) mit Bild und Ton sowohl auf mein S8 (SW 8.0.0 Samsung Experience 9.0) als auch auf mein Samsung Galaxy Tab A (2016) (SW bis gestern Android 7 seid heute SW 8.1.0...
Antworten
7
Aufrufe
110
D
A
Hallo Ich habe einen Smart TV Samsung Q74AA (GQ43Q74AAUXZG QLED TV). Mein Handy ist das Samsung Galaxy S9+ mit Android 10 drauf. Ich kann problemlos mein Handy auf den Fernseher spiegeln. Aber ich kann leider nicht den Inhalt von meinem Fernseher auf mei Handy streamen. Meine Frage ist...
Antworten
11
Aufrufe
110
J
Z
Hallo Community, ich habe einen etwas älteren Fernseher aus dem Jahr 2014(?) vom Typ UE50MU6179, mit dem ich im Allgemeinen sehr zufrieden bin. Neulich habe ich mir zwei Echo Dots gekauft, ein für das Wohnzimmer und ein für das Schlafzimmer. Im Schlafzimmer habe ich einen noch älteren...
Antworten
0
Aufrufe
99
Z
M
Hallo! Seit dem Wochenende lässt sich mein TV nicht mehr mit der Smart Remote bedienen. Egal bei welcher Tastenaktion, es erscheint auf dem TV nur die Meldung "Nicht verfügbar". Es gab schon des Öfteren Probleme mit der Fernbedienung, deswegen bin ich im Besitz von 2 Smart Remotes. Beide lassen...
Antworten
2
Aufrufe
189
M
Zurück
Oben