SmartThings Standortinformationen hinzufügen

M
M.
User
Hi,
ich versuche bei meiner Klimaanlage, den Standort hinzuzufügen. Den benötigt die APP damit ich alle Funktionen benutzen kann. Allerdings finde ich dieSchaltfläche nicht in der APP
Das einzige was ich finden kann ist, Standort festlegen, dort kann ich nur Deutschland auswählen und es ist der APP auch egal welches Land ich dort auswähle. Weiß jemand was ich einstellen muss?
Gruß
687688iDD9AF886CB78D237?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Stell deinen Slider Mal auf Ein. Eventuell hilft das
 
Die Meldung kommt erst leider wenn ich versuche auf "Ein" zu schalten.
Standort ist an und berechtigung hat SmartThings auch dafür.
Laut Google muss man in die Geräteeinstellungen und dort den Standort auf einer Karte markieren, allerdings gibt es bei mir diese Option leider nicht
 

Similar threads

S
Hi! Ich besitze seit ein paar Tagen einen 55Nu8009. Heute habe ich versucht, mit der Smartthings App meine Philips Hue Lampen hinzuzufügen Die App sagt mir jedoch, dass ich einen Hub benötige. Diesen scheint es aber in Deutschland gar nicht oder nur selten zu geben. Gibt es derzeit keine...
Antworten
37
Aufrufe
516
D
W
Ich habe seit drei Jahren eine Samsung Windfree Klimaanlage mit 3 Innengeräten in Verwendung. Auch die Integration ins Smart Home per SmartThings App funktioniert uneingeschränkt mit einer einzigen Ausnahme. Bei einem der (baugleichen!) Innengeräte lässt sich mysteriöser Weise kein Zeitplan...
Antworten
1
Aufrufe
183
J
P
Hallo zusammen ich wollte meine Meross WiFi Steckdosen in der SmartThings app hinzufügen, jedoch wird man dabei auf die amerikanische Login Seite weitergeleitet, dort wird mein deutscher Account allerdings nicht gefunden. Die Steckdosen selbst wiederrum kann ich nur über die deutsche Meross...
Antworten
3
Aufrufe
309
C
T
Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe über die Smart Live App 2 Hersteller an Steckdosen am laufen. Wenn ich die Smart Live App in SmartThings hinzufügen, sagt mir die Website es sind mehrere Apps mit dem Diesnt verbunden ich solle auswählen welchen ich steuern möchte. Wählen kann...
Antworten
2
Aufrufe
223
T
G
Hallo liebe Samsung-Community! Mein Galaxy S23 Ultra ist mit der Watch5 Pro verbunden und alles funktioniert ohne Probleme. Das einzige was zur Zeit nicht möglich ist, dass ich keine Find-Funktion mit der Uhr ausführen kann um mein Smartphone zu finden! In der Smartthings-Liste auf der Uhr sind...
Antworten
0
Aufrufe
113
G
Zurück
Oben